Perlentiere - Forum

Normale Version: punkiges Einhorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier meine Version von einem Einhorn :phat:
Mir selbst hätte im nachhinein eine hellere Farbe für das Horn und die Hufe besser gefallen.

Ich hatte machnmal ein wenig orientierungsschwierigkeiten da ich die Anleitungsart noch nicht kannte aber ich hab mich durchgewühlt.

Herraus kam dieser kleine Kerl.

AL ist aus der Heart Bead

Saphira

mal total ungewohnte Farben für ein Einhorn.
Zwar ein ungewöhnliche Farbe, aber mir gewählt es trotzdem Biggrin
Ich finde, du hast ein sehr schönes Blau ausgesucht. Und da noch nie jemand ein echtes Einhorn gesehen hat, weiß keiner, ob Einhörner doch eher blau als weiß sind :phat: Also bin ich nicht der Meinung, dass das eine ungewöhnliche Farbe ist Pardon
Ich finde ja die Mähne echt verschärft Biggrin. Die Farben hätte ich sicher nie gewählt, aber das schaut schon schick aus. Vielleicht hättest du für die Horn und Hufe auch eine Neonfarbe nehmen können? Am besten Pink *g*.
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=133282#post133282' schrieb:Vielleicht hättest du für die Horn und Hufe auch eine Neonfarbe nehmen können? Am besten Pink *g*.
Die gleiche Idee kam mir gerade auch Biggrin Ein Neon-Grün oder Pink würde vermutlicht gut passen (sind nicht meine Farben, aber was solls). Ansonsten ist es eben ein bunter Hund, äh, Pferd Biggrin Bei Einhörnern und anderen Fantasywesen ist eben jede Farbe erlaubt Wink
Die Mähne ist heiß Biggrin
Es sieht total witzig aus ist postiv gemeint.
Wer weiß schon wie echt Einhörner ausehn.
Ich finds toll

Ashura

Die Farben stehen ihm bombig. Ein niedlicher Fratz.