This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
punkiges Einhorn
#1
Hier meine Version von einem Einhorn :phat:
Mir selbst hätte im nachhinein eine hellere Farbe für das Horn und die Hufe besser gefallen.

Ich hatte machnmal ein wenig orientierungsschwierigkeiten da ich die Anleitungsart noch nicht kannte aber ich hab mich durchgewühlt.

Herraus kam dieser kleine Kerl.

AL ist aus der Heart Bead


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
mal total ungewohnte Farben für ein Einhorn.
Zitieren
#3
Zwar ein ungewöhnliche Farbe, aber mir gewählt es trotzdem Biggrin
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Ich finde, du hast ein sehr schönes Blau ausgesucht. Und da noch nie jemand ein echtes Einhorn gesehen hat, weiß keiner, ob Einhörner doch eher blau als weiß sind :phat: Also bin ich nicht der Meinung, dass das eine ungewöhnliche Farbe ist Pardon
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#5
Ich finde ja die Mähne echt verschärft Biggrin. Die Farben hätte ich sicher nie gewählt, aber das schaut schon schick aus. Vielleicht hättest du für die Horn und Hufe auch eine Neonfarbe nehmen können? Am besten Pink *g*.
Zitieren
#6
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=133282#post133282' schrieb:Vielleicht hättest du für die Horn und Hufe auch eine Neonfarbe nehmen können? Am besten Pink *g*.
Die gleiche Idee kam mir gerade auch Biggrin Ein Neon-Grün oder Pink würde vermutlicht gut passen (sind nicht meine Farben, aber was solls). Ansonsten ist es eben ein bunter Hund, äh, Pferd Biggrin Bei Einhörnern und anderen Fantasywesen ist eben jede Farbe erlaubt Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#7
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Die Mähne ist heiß Biggrin
Es sieht total witzig aus ist postiv gemeint.
Wer weiß schon wie echt Einhörner ausehn.
Ich finds toll
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Die Farben stehen ihm bombig. Ein niedlicher Fratz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste