Perlentiere - Forum

Normale Version: Buchprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moin Moin hier kommt schon Tierchen Nr. 3..

Es ist das kleine Entenkücken geworden Rolleyes

Bin ziemlich froh, dass ich es doch noch diese Woche geschafft hab...
Jetzt ist wahrscheinlich leider erst mal Fädelpause angesagt.. mir ist der Nylonfaden ausgegangen Monster
Und es fehlen für die Small Heads die 5mm Augenperlen...darum nehm ich die Dinge als Ausrede mal wieder Perlen zu shoppen Whistling Ich hoffe spätestens übernächste Woche geht es dann weiter ^^
Ach ist die süß geworden Love
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ganz schnell neues Material bekommst, dass es schnell weiter gehen kann...
Der kleine ist so süß! Love

Line

Das kleine ist sehr süß geworden Love
Ach ist das putzig geworden.
Schöne kräftige Farben hast du genommen
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=134586#post134586' schrieb:Ach ist die süß geworden Love
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ganz schnell neues Material bekommst, dass es schnell weiter gehen kann...
Viel Dank ^^ Ja das Material kam nach ca. eine Woche nur leider hat meine Zeit nicht zum Weiterfädeln gereicht.
So und nach dieser längeren Pause ist endlich wieder ein Tierchen fertig geworden.
Der süße Small-Head Dachs. Biggrin
Den hatte eine Freundin sich gewünscht, deswegen zieht er sehr bald bei mir aus. Rolleyes
Love Love Oh ist der Knuffig!!! Love
Wie ich sehe, ist aber das nächste Tier schon fertig geworden Love
Die Farben gefallen mir sehr gut, sieht so richtig dachsig aus Thumbup
Nach längerer Pause habe ich wieder ein Tierchen fertig gestellt:
Einen kleinen norwegisch-deutschen Pinguin ^^
Norwegisch deutsch deswegen, weil er Im Urlaub entstanden ist, also in zwei verschiedenen Ländern. Biggrin
Seiten: 1 2 3 4