This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchprojekt
#21
Moin Moin hier kommt schon Tierchen Nr. 3..

Es ist das kleine Entenkücken geworden Rolleyes

Bin ziemlich froh, dass ich es doch noch diese Woche geschafft hab...
Jetzt ist wahrscheinlich leider erst mal Fädelpause angesagt.. mir ist der Nylonfaden ausgegangen Monster
Und es fehlen für die Small Heads die 5mm Augenperlen...darum nehm ich die Dinge als Ausrede mal wieder Perlen zu shoppen Whistling Ich hoffe spätestens übernächste Woche geht es dann weiter ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#22
Ach ist die süß geworden Love
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ganz schnell neues Material bekommst, dass es schnell weiter gehen kann...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#23
Der kleine ist so süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#24
Das kleine ist sehr süß geworden Love
Zitieren
#25
Ach ist das putzig geworden.
Schöne kräftige Farben hast du genommen
Lg MrsMaus
Zitieren
#26
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=134586#post134586' schrieb:Ach ist die süß geworden Love
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ganz schnell neues Material bekommst, dass es schnell weiter gehen kann...
Viel Dank ^^ Ja das Material kam nach ca. eine Woche nur leider hat meine Zeit nicht zum Weiterfädeln gereicht.
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#27
So und nach dieser längeren Pause ist endlich wieder ein Tierchen fertig geworden.
Der süße Small-Head Dachs. Biggrin
Den hatte eine Freundin sich gewünscht, deswegen zieht er sehr bald bei mir aus. Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#28
Love Love Oh ist der Knuffig!!! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#29
Wie ich sehe, ist aber das nächste Tier schon fertig geworden Love
Die Farben gefallen mir sehr gut, sieht so richtig dachsig aus Thumbup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#30
Nach längerer Pause habe ich wieder ein Tierchen fertig gestellt:
Einen kleinen norwegisch-deutschen Pinguin ^^
Norwegisch deutsch deswegen, weil er Im Urlaub entstanden ist, also in zwei verschiedenen Ländern. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste