09.09.2015, 11:51
So dann starten wir mal mit der Dracheninvasion
Hier dürft ihr eure Small-Head Drachen nach den Anleitungen von Christiane Brüning zeigen.
Ein paar kleine Regeln:
- Die Drachen müssen aus den 3 Anleitungen aus dem Small-Head Fantasy Heft bestehen.
- Diese 3 Anleitungen dürft ihr aber auch mischen (also Beine von einer Anleitung, Nase von einer anderen usw.)
- leichte Abwandlungen, wie Saphirisierung und andere Sonderperlen oder gar nur Rocailles anstatt Sonderperlen sind erlaubt.
- Die Zacken, Dagger, Krallen usw. sollten aber schon an der selben Position wie in der Anleitung bleiben.
- Perlenfarben und -größen ist alles erlaubt
- Jeder darf mitmachen, es ist also keine Anmeldung notwendig, einfach hier die Drachen zeigen
- und jeder darf so viele Drachen machen, wie er mag und hier zeigen
Das Projekt läuft bis zum 01.01.2016
Also ran an die Perlen
Und zwei Beispiele von mir
Kommen aber sicherlich noch mehr dazu von mir ^^
Hier dürft ihr eure Small-Head Drachen nach den Anleitungen von Christiane Brüning zeigen.
Ein paar kleine Regeln:
- Die Drachen müssen aus den 3 Anleitungen aus dem Small-Head Fantasy Heft bestehen.
- Diese 3 Anleitungen dürft ihr aber auch mischen (also Beine von einer Anleitung, Nase von einer anderen usw.)
- leichte Abwandlungen, wie Saphirisierung und andere Sonderperlen oder gar nur Rocailles anstatt Sonderperlen sind erlaubt.
- Die Zacken, Dagger, Krallen usw. sollten aber schon an der selben Position wie in der Anleitung bleiben.
- Perlenfarben und -größen ist alles erlaubt
- Jeder darf mitmachen, es ist also keine Anmeldung notwendig, einfach hier die Drachen zeigen
- und jeder darf so viele Drachen machen, wie er mag und hier zeigen
Das Projekt läuft bis zum 01.01.2016
Also ran an die Perlen
Und zwei Beispiele von mir
Kommen aber sicherlich noch mehr dazu von mir ^^