This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dracheninvasion
#1
So dann starten wir mal mit der Dracheninvasion Smile
Hier dürft ihr eure Small-Head Drachen nach den Anleitungen von Christiane Brüning zeigen.

Ein paar kleine Regeln:
- Die Drachen müssen aus den 3 Anleitungen aus dem Small-Head Fantasy Heft bestehen.
- Diese 3 Anleitungen dürft ihr aber auch mischen (also Beine von einer Anleitung, Nase von einer anderen usw.)
- leichte Abwandlungen, wie Saphirisierung und andere Sonderperlen oder gar nur Rocailles anstatt Sonderperlen sind erlaubt.
- Die Zacken, Dagger, Krallen usw. sollten aber schon an der selben Position wie in der Anleitung bleiben.
- Perlenfarben und -größen ist alles erlaubt
- Jeder darf mitmachen, es ist also keine Anmeldung notwendig, einfach hier die Drachen zeigen Smile
- und jeder darf so viele Drachen machen, wie er mag und hier zeigen

Das Projekt läuft bis zum 01.01.2016
Also ran an die Perlen Biggrin

Und zwei Beispiele von mir Smile
Kommen aber sicherlich noch mehr dazu von mir ^^

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Darf ich meine auch zeigen? *g*

[Bild: drachen01_02.jpg]

[Bild: lavadrachen01_02.jpg]

[Bild: walddrachen01_04.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Huhu, dann mach ich mal den 3. hier Smile
[Bild: smallheadschattendracheshadow-.jpg][Bild: smallheadschattendracheshadow-.jpg]
[Bild: smallheaddrachewoody1.jpg]
[Bild: smallheaddrachewoody3.jpg][Bild: smallheaddrachenwoodyshadow-ri.jpg]
[Bild: smallheaddrachenwoodyshadow-ri.jpg]
Für Woodys Kopfschmuck habe ich die Pfeilspitzen von der Messe genommen.
Zitieren
#4
So, ich bin am Wochenende auch dazu gekommen, den ersten Drachen zu perlen. Es ist der Walddrache geworden.
Aber ich denke, dass wird nicht mein letzter Drache sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
So ich reihe mich mal mit ein
Er ist nach der AL vom Lavadrachen geperlt.
Erinnert mich aber eher an ein Eishockymaskotchen.
Der Schwanz zeigt aber glaub ich auf der falschen Seite nach oben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Hier erst Mal die zwei Drachis die ich gefädelt habe. Es sollten auch bei mir noch weitere folgen. Der erste ist der Eisdrachen. Bei ihm habe ich mich an die Anleitung gehalten. Man sieht leider fast nicht dass ich zwei verschieden blaue Perlensorten verwendet habe. Der zweite ist der Walddrachen. Ihm habe ich den Kopf nach der Anleitung vom Eisdrachen gemacht da ich nicht nur den Körper zweifarbig haben wollte, sondern den ganzen Drachen.

   

   

   

   
Zitieren
#7
Huhu, ich will nochmal Biggrin
eine Arbeitskollegin fand Shadow-Rim total süß und wollte ihn mir abluchsen aber ich wollte mich nicht von ihm trennen. Deswegen habe ich Aquarius gemacht. Von dem wollte ich mich nun aber auch nicht trennen Sad Also hab ich meine Kollegin vor die Wahl gestellt, welchen sie möchte & sie hat sich für Shadow-Rim entschieden Crying
[Bild: smallheadwasserdracheaquarius1.jpg] [Bild: smallheadwasserdracheaquarius2.jpg]
[Bild: smallheaddrachenaquariusshadow.jpg]
Zitieren
#8
Ich möchte mich auch gerne an der Dracheninvasion beteiligen.
Erstmal der Walddrache ohne Hörnchen und die langen Krallen und dann 2 Farbvarianten der Wasser- und Eisdrachenanleitung in 1,5 mm Perlen.
Zum Schluss gibt es noch ein Gruppenbild von den drei Drachis. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#9
Ich schließe mich dann mal mit den nächsten Drachen an.
Dieses mal habe ich den Feuerdrachen von Jalaila gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
So ich hab es endlich mal geschafft meine "Eisdrachen" zu fotografieren.
Da Isbl mich ja nicht ihren kleinen Drachen auf der Messe hat mopsen lassen, musste ich mir halt selber einen kleinen in 1,5mm Perlen machen Tongue

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste