Perlentiere - Forum

Normale Version: Elefant Nr. 2 ♀
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare!

Heng,'index.php?page=Thread&postID=134226#post134226' schrieb:Auch der nach oben zeigende Rüssel ist sehr schön! Man hat mir mal erzählt, wenn Elefanten-Rüssel nach oben zeigen bedeutet das immer Glück Smile
Ja, das habe ich auch gehört. Gemacht habe ich es aber nur, damit man das Mäulchen sieht. Und das wiederum musste sein, weil ich gerade eine Zoosendung gesehen hatte, wo ein kleiner Elefant bettelte ...
Das mit dem Tuch war am Anfang eigentlich nur, damit der kleine Elefant nicht gar so einfarbig daherkommt.
Die ist echt hübsch geworden. Schade, dass die beiden sich trennen mussten, sie sehen auf deinem Foto sehr glücklich zusammen aus Smile
Das ist ja toll, die beiden Eletierchen mit ihren Kappen. Sieht sehr süß aus Smile Hm... will ich auch haben Monster
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=134853#post134853' schrieb:Das ist ja toll, die beiden Eletierchen mit ihren Kappen. Sieht sehr süß aus Smile Hm... will ich auch haben Monster
Soll ich Dir einen machen? Sobald ich wenigstens ein paar Tiere aus den gerade gekauften Heften fertig habe, habe ich wieder Zeit ... Tongue Dann kannst Du mir sagen, welche Farben das Tuch haben soll.
Die Smallheads sind größer als gedacht - is nix mit "schnell mal zwischendurch"! Wo mich schon die Erdmännchen-Füße 2 Tage gekostet haben ... #seufz# (und, nebenbei, trotzdem noch etwas falsch sind).
Ich danke dir für das Angebot, aber ich habe gerade so gaaar keine Zeit für Direkt-SWAPs Smile Dafür wsndert die Idee auf meine ellenlange To-Do-Liste Smile
Seiten: 1 2