This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefant Nr. 2 ♀
#11
Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare!

Heng,'index.php?page=Thread&postID=134226#post134226' schrieb:Auch der nach oben zeigende Rüssel ist sehr schön! Man hat mir mal erzählt, wenn Elefanten-Rüssel nach oben zeigen bedeutet das immer Glück Smile
Ja, das habe ich auch gehört. Gemacht habe ich es aber nur, damit man das Mäulchen sieht. Und das wiederum musste sein, weil ich gerade eine Zoosendung gesehen hatte, wo ein kleiner Elefant bettelte ...
Das mit dem Tuch war am Anfang eigentlich nur, damit der kleine Elefant nicht gar so einfarbig daherkommt.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#12
Die ist echt hübsch geworden. Schade, dass die beiden sich trennen mussten, sie sehen auf deinem Foto sehr glücklich zusammen aus Smile
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#13
Das ist ja toll, die beiden Eletierchen mit ihren Kappen. Sieht sehr süß aus Smile Hm... will ich auch haben Monster
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=134853#post134853' schrieb:Das ist ja toll, die beiden Eletierchen mit ihren Kappen. Sieht sehr süß aus Smile Hm... will ich auch haben Monster
Soll ich Dir einen machen? Sobald ich wenigstens ein paar Tiere aus den gerade gekauften Heften fertig habe, habe ich wieder Zeit ... Tongue Dann kannst Du mir sagen, welche Farben das Tuch haben soll.
Die Smallheads sind größer als gedacht - is nix mit "schnell mal zwischendurch"! Wo mich schon die Erdmännchen-Füße 2 Tage gekostet haben ... #seufz# (und, nebenbei, trotzdem noch etwas falsch sind).
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#15
Ich danke dir für das Angebot, aber ich habe gerade so gaaar keine Zeit für Direkt-SWAPs Smile Dafür wsndert die Idee auf meine ellenlange To-Do-Liste Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste