Perlentiere - Forum

Normale Version: Waschbär Barney
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und mein nächstes Small Head ist fertig geworden (so langsam werden die echt zu einer Suchtgefahr..., aber ich habe mich mit mir demokratisch geeignet, dagegen nichts zu machen Spiteful )

Seit gestern wohnt nun auch Barney der Waschbär bei uns zu Hause.
Ja, die Demokratie funktioniert! Dein Barney sieht toll aus! Und wir wollen natürlich alle ganze demokratisch einig mehr davon ^^
Der ist echt süß geworden, die Farbe gefällt mir, das ist kein grau oder?
Bin echt froh das ich mir letzte woche noch das Waldtiere Buch geholt hab, das hatte ich auf der Messe noch nicht genommen Whistling
Hach der ist ja süß!
Ich stehe voll hinter deiner demokratischen Abstimmung Tongue
Dannos,'index.php?page=Thread&postID=134728#post134728' schrieb:Der ist echt süß geworden, die Farbe gefällt mir, das ist kein grau oder?
Bin echt froh das ich mir letzte woche noch das Waldtiere Buch geholt hab, das hatte ich auf der Messe noch nicht genommen Whistling
Nein, das ist kein grau. Das ist rauchsilber von Knorr.
Ja das Buch lohnt sich wirklich total die schönen Anleitungen...
Ui .. der ist ja süß Love
Diesen Virus ( Small Head ) sollte
man auch erst gar nicht versuchen
zu bekämpfen Biggrin
Ich hab den Small-Head-Virus auch und werde mich nicht in ärztliche Behandlung begeben *g*.
Dein Barney ist sehr hübsch geworden ich finde dieses Rauchsilber (Was eindeutig braun ist liebe Perlenhersteller!) passt perfekt zu ihm.
Barney ist ja total niedlich geworden.
Die Small Heads sind einfach toll.
Muss zusehn das ich auch mal mehr perle von ihnen Biggrin
Dein Barney ist toll!

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=134789#post134789' schrieb:ich finde dieses Rauchsilber (Was eindeutig braun ist liebe Perlenhersteller!) passt perfekt zu ihm.

Jawoll. ich frage mich auch manchmal, wer da die Namen verteilt...
Wunderschön, dein Barney Love
Seiten: 1 2