This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbär Barney
#1
Und mein nächstes Small Head ist fertig geworden (so langsam werden die echt zu einer Suchtgefahr..., aber ich habe mich mit mir demokratisch geeignet, dagegen nichts zu machen Spiteful )

Seit gestern wohnt nun auch Barney der Waschbär bei uns zu Hause.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Ja, die Demokratie funktioniert! Dein Barney sieht toll aus! Und wir wollen natürlich alle ganze demokratisch einig mehr davon ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Der ist echt süß geworden, die Farbe gefällt mir, das ist kein grau oder?
Bin echt froh das ich mir letzte woche noch das Waldtiere Buch geholt hab, das hatte ich auf der Messe noch nicht genommen Whistling
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Hach der ist ja süß!
Ich stehe voll hinter deiner demokratischen Abstimmung Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Dannos,'index.php?page=Thread&postID=134728#post134728' schrieb:Der ist echt süß geworden, die Farbe gefällt mir, das ist kein grau oder?
Bin echt froh das ich mir letzte woche noch das Waldtiere Buch geholt hab, das hatte ich auf der Messe noch nicht genommen Whistling
Nein, das ist kein grau. Das ist rauchsilber von Knorr.
Ja das Buch lohnt sich wirklich total die schönen Anleitungen...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Ui .. der ist ja süß Love
Diesen Virus ( Small Head ) sollte
man auch erst gar nicht versuchen
zu bekämpfen Biggrin
Zitieren
#7
Ich hab den Small-Head-Virus auch und werde mich nicht in ärztliche Behandlung begeben *g*.
Dein Barney ist sehr hübsch geworden ich finde dieses Rauchsilber (Was eindeutig braun ist liebe Perlenhersteller!) passt perfekt zu ihm.
Zitieren
#8
Barney ist ja total niedlich geworden.
Die Small Heads sind einfach toll.
Muss zusehn das ich auch mal mehr perle von ihnen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Dein Barney ist toll!

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=134789#post134789' schrieb:ich finde dieses Rauchsilber (Was eindeutig braun ist liebe Perlenhersteller!) passt perfekt zu ihm.

Jawoll. ich frage mich auch manchmal, wer da die Namen verteilt...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Wunderschön, dein Barney Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste