14.09.2015, 19:14
Hallo
,
heute ist der letzte Ferientag der Sommerferien in Bayern, und deswegen wollte ich mal eine Zusammenfassung meiner Perlentiere zeigen, die so in dieser Zeit entstanden sind
. Einige Tiere hab ich hier schon gezeigt, einige noch nicht. Nur ein Tierchen fehlt hier in der Sammlung: die Wettbewerbs-Sammelfigur für Orkanias Aktion ^^ Ich war am Ende echt erstaunt, als ich alle zusammengesucht habe und es so viele waren
. Naja, wofür hat man den ein Hobby
?
Habt ihr auch ein ungefähres Mittelmaß an Tieren die da so geperlt werden in 6 Wochen Freizeit
?
Oje, jetz kommen die AL (von oben von links nach rechts):
Zombieschneewittchen: --
Small-Heads: Jalaila's Small-Head-Doll Heft 'Fantasy'+Selbstkreation beim Papagei
Frühlingsdrache: Adventskalender 2014 Perlentiere.com
Balldame: artbeads.com+Miss Ernst (HeartBead)
Kugeltiere: Jennifer Hillbrand 'Kugelrunde Perlentiere'
Pfau: von Sibel
Tannenbaum: Christiane Brüning: Mini-Perlentiere 2
Glücksdrache, kleiner Drache, Gargoyle, Phönix: Christiane Brüning: Fantastische Mini-Perlentiere
Armband 'Run': friendship-bracelets.net
Sammelfigur 'Giselle': Katinka's 'Bären-Prinzessin'
Lilie: --

heute ist der letzte Ferientag der Sommerferien in Bayern, und deswegen wollte ich mal eine Zusammenfassung meiner Perlentiere zeigen, die so in dieser Zeit entstanden sind

Habt ihr auch ein ungefähres Mittelmaß an Tieren die da so geperlt werden in 6 Wochen Freizeit

Oje, jetz kommen die AL (von oben von links nach rechts):
Zombieschneewittchen: --
Small-Heads: Jalaila's Small-Head-Doll Heft 'Fantasy'+Selbstkreation beim Papagei
Frühlingsdrache: Adventskalender 2014 Perlentiere.com
Balldame: artbeads.com+Miss Ernst (HeartBead)
Kugeltiere: Jennifer Hillbrand 'Kugelrunde Perlentiere'
Pfau: von Sibel
Tannenbaum: Christiane Brüning: Mini-Perlentiere 2
Glücksdrache, kleiner Drache, Gargoyle, Phönix: Christiane Brüning: Fantastische Mini-Perlentiere
Armband 'Run': friendship-bracelets.net
Sammelfigur 'Giselle': Katinka's 'Bären-Prinzessin'
Lilie: --