This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere Sommer 2015
#1
Hallo Smile ,
heute ist der letzte Ferientag der Sommerferien in Bayern, und deswegen wollte ich mal eine Zusammenfassung meiner Perlentiere zeigen, die so in dieser Zeit entstanden sind Biggrin . Einige Tiere hab ich hier schon gezeigt, einige noch nicht. Nur ein Tierchen fehlt hier in der Sammlung: die Wettbewerbs-Sammelfigur für Orkanias Aktion ^^ Ich war am Ende echt erstaunt, als ich alle zusammengesucht habe und es so viele waren Pillepalle . Naja, wofür hat man den ein Hobby Tongue ?
   
   
   
Habt ihr auch ein ungefähres Mittelmaß an Tieren die da so geperlt werden in 6 Wochen Freizeit Whistling ?

Oje, jetz kommen die AL (von oben von links nach rechts):
Zombieschneewittchen: --
Small-Heads: Jalaila's Small-Head-Doll Heft 'Fantasy'+Selbstkreation beim Papagei
Frühlingsdrache: Adventskalender 2014 Perlentiere.com
Balldame: artbeads.com+Miss Ernst (HeartBead)
Kugeltiere: Jennifer Hillbrand 'Kugelrunde Perlentiere'
Pfau: von Sibel
Tannenbaum: Christiane Brüning: Mini-Perlentiere 2
Glücksdrache, kleiner Drache, Gargoyle, Phönix: Christiane Brüning: Fantastische Mini-Perlentiere
Armband 'Run': friendship-bracelets.net
Sammelfigur 'Giselle': Katinka's 'Bären-Prinzessin'
Lilie: --
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Die sind alle wirklich super schön, da warst du ja richtig fleißig in den Ferien.
Am besten gefällt mir der Papagei, von dem hätte ich gerne noch einzelne Fotos *schwärm*
Zitieren
#3
Wow da warst du wirklich Mega fleißig ^^
Sie sind alle wunderschön
Zitieren
#4
Hui da hast du die Ferien ja wahnsinnig gut genutzt!
Viele tolle Tierchen hast du da ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Da warst du aber ganz schon fleißig. Golly Da geht doch das Herz auf.
Ein größeres Foto von dem Papagei würde mich auch interessieren *g*
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Wow! So viele! Alle toll, ich würd mich auch über Detailbilder zu dem Papagei freuen, der sieht - soweit man erkennen kann^^- total knuddelig aus...
Und was ist das ganz vorn rechts? Das sieht auch interessant aus Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Wow, da warst du richtig fleissig! Ich würde mich über Detailbilder zu den Sammelfiguren freuen Wink Die Lilie sieht auch klasse aus!
Zitieren
#8
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=134752#post134752' schrieb:Und was ist das ganz vorn rechts? Das sieht auch interessant aus Smile
Oh ja, das ist ein kleiner Kugeldrache, den ich versucht habe zu perlen... Rolleyes
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#9
Wow so viele in sechs Wochen!
Die sind alle toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
ach Du liebe Güte sind das viele hübsche bunte Tierchen. Und soooo süß. Smile Smile Smile
Mir gefällt ja am besten Deine Eule in den verschiedenen Blautönen. Warum immer braun. Ich hab noch jede Menge blauer Perlen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste