Perlentiere - Forum

Normale Version: Hidiho
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Akira, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Berlin.

Dem Perlenfieber verfallen bin ich vor ungefähr 1,5 Jahren, als ich die Perlen, die mir irgendwann mal warum auch immer geschenkt wurden, rausgekramt habe und das Internet durchstöberte, was man damit anfangen könnte. Zu Beginn habe ich vorwiegend kleine Tierchen in japanischer Technik, die auch ohne Füllmaterial auskamen, oder geometrische Formen in Peyote-Technik geperlt und bin diesen Frühling zu Big Heads übergegangen.

Weitere meiner Hobbys sind Häkeln und Nähen und eigentlich sind 24 Stunden am Tag viel zu wenig Zeit um alles umzusetzen, was auf meiner ständig länger werdenden Liste steht.

Auf dieses Forum bin ich letztes Jahr um die Adventszeit gestoßen, habe zunächst ab und zu mal reingeschaut und in letzter Zeit immer öfter die Beiträge verfolgt, weil ich so fasziniert war von den wunderschönen Sachen, die es hier zu sehen gibt Thumbup

LG, Akira

alanna_b

Huhu und herzlich Willkommen Wink
Herzlich willkommenSmile
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile
Schön, dass du dich hast infizieren lassen ^^
Herzlich willkommen Smile
Hallo und herzlich Willkommen Smile. Viel Spaß bei uns...
Hi
Herzlich Willkommen!
Hallo Biggrin
Herzlich Willkommen!!
Wünsche dir viel spaß bei uns
Hi
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
Seiten: 1 2