This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hidiho
#1
Hi Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Akira, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Berlin.

Dem Perlenfieber verfallen bin ich vor ungefähr 1,5 Jahren, als ich die Perlen, die mir irgendwann mal warum auch immer geschenkt wurden, rausgekramt habe und das Internet durchstöberte, was man damit anfangen könnte. Zu Beginn habe ich vorwiegend kleine Tierchen in japanischer Technik, die auch ohne Füllmaterial auskamen, oder geometrische Formen in Peyote-Technik geperlt und bin diesen Frühling zu Big Heads übergegangen.

Weitere meiner Hobbys sind Häkeln und Nähen und eigentlich sind 24 Stunden am Tag viel zu wenig Zeit um alles umzusetzen, was auf meiner ständig länger werdenden Liste steht.

Auf dieses Forum bin ich letztes Jahr um die Adventszeit gestoßen, habe zunächst ab und zu mal reingeschaut und in letzter Zeit immer öfter die Beiträge verfolgt, weil ich so fasziniert war von den wunderschönen Sachen, die es hier zu sehen gibt Thumbup

LG, Akira
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Huhu und herzlich Willkommen Wink
Zitieren
#3
Herzlich willkommenSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
Schön, dass du dich hast infizieren lassen ^^
Herzlich willkommen Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen Smile. Viel Spaß bei uns...
Zitieren
#7
Hi
Herzlich Willkommen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Hallo Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!!
Wünsche dir viel spaß bei uns
Zitieren
#10
Hi
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste