Perlentiere - Forum

Normale Version: Sternsinger Schildkröten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meine drei Weisen aus dem Morgenland (oder zumindest aus der Tiefe des Meeres) sind eingetroffen.

Ich hatte vor ungefähr zwei Wochen meine Schildkröte Balthasar geperlt. Aber so ganz zufrieden war ich mit dem Ergebnis nicht, irgendwie hatte der Panzer ein paar Verwachsungen.
Daher meinte ich zu meinem Freund, dass ich die unbedingt noch mal machen muss. Worauf er meinte, wenn ich schon einen Balthasar habe könnte ich auch gleich einen Casper und Melchior machen.
Da ich seit 10 Jahren Sternsingerbegleiterin bin, gefiel mir die Idee so gut, dass ich sie gleich umsetzen musste. Jetzt steht das muntere Trio bei uns und erinnert mich an zehn lustig, anstrengende und ereignisreiche Sternsingeraktionen.

Das erste Foto zeigt Casper, das zweite Melchior und das dritte Balthasar. Das vierte Foto zeit die drei auf ihren Weg in unser Wohnzimmer.
Schildkröten auf Wanderschaft!
Zuckersüß! Love
Die drei sehen echt klasse aus! Alle drei Farbkombinationen gefallen mir sehr und auch die Wachsperlen im Panzer finde ich sehr schön. Das werd ich wohl auch mal ausprobieren, ich hab zwar Fimo Canes von Isbl90 auf der Messe gekauft,allerdings nur einen Satz und die sind schon verbastelt...
Putzig! Die Idee, Wachsperlen statt Fimo zu verwenden finde ich toll, ich überlege schon seit Erhalt der Bücher welche Alternativen da gehen...
Wie cool, gleich 3 Schildies, sind sehr süß geworden Love
Drei sehr schöne Schildkröten Smile
Nimmst du sie dann im Januar mit zu Sternsinger? Whistling
Absolut niedlich die 3!!! Love
Ach ist das süß Smile. Singen die denn auch brav? Biggrin
Ich wette ja es würden mehr Leute die Tür aufmachen wenn die Schildkröten kommen als wenn die Kinder kommen...
Also ich finde die unterschiedliche Kopfhaltung der drei ja genial, die sehen doch echt alle anders aus! Das es eine ANleitung ist sieht man gar nicht!
Die Idee ist ja süß! Thumbsup Alle drei sind dir super gelungen Love
Was sind das denn für Perlen, anstatt der Canes?
Seiten: 1 2