22.09.2015, 10:18
Letztes Jahr habe ich euch meine Gespensterin gezeigt. Als Erklärung: Eine Gespensterin ist eine Sammelfigur die sich als Gespenst verkleidet und zusätzlich keine Gespenster in ihrem Kleid gefangen hält . Ich wiederum halte Gespensterinnen (und auch alle anderen Perlentiere) in einer Kiste gefangen. Manchmal erlaube ich es aber besonders lieben Menschen diese freizutauschen. In diesem Fall hatte Luki Erfolg und ist jetzt stolze Gespennsterinnenmama!
Jetzt aber zur eigentlichen Figur. Die Gespensterin hat kurz vor ihrem Auszug bei mir Nachwuchs bekommen. Wie genau das bei Gespensterinnen abläuft weiß ich nicht, ich vermute Zellteilung .
Sie ist meine allererste Sammelfigur in 15/0 und so unheimlich süß. Es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.
Die tolle Geistercane stammt von unserer lieben Isbl90 .
[attachment=10829]
[attachment=10830]
[attachment=10831]
Anleitungen: Eigenkreationen
Jetzt aber zur eigentlichen Figur. Die Gespensterin hat kurz vor ihrem Auszug bei mir Nachwuchs bekommen. Wie genau das bei Gespensterinnen abläuft weiß ich nicht, ich vermute Zellteilung .
Sie ist meine allererste Sammelfigur in 15/0 und so unheimlich süß. Es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.
Die tolle Geistercane stammt von unserer lieben Isbl90 .
[attachment=10829]
[attachment=10830]
[attachment=10831]
Anleitungen: Eigenkreationen