This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs bei der Gespensterin (15/0)
#1
Letztes Jahr habe ich euch meine Gespensterin gezeigt. Als Erklärung: Eine Gespensterin ist eine Sammelfigur die sich als Gespenst verkleidet und zusätzlich keine Gespenster in ihrem Kleid gefangen hält Biggrin. Ich wiederum halte Gespensterinnen (und auch alle anderen Perlentiere) in einer Kiste gefangen. Manchmal erlaube ich es aber besonders lieben Menschen diese freizutauschen. In diesem Fall hatte Luki Erfolg und ist jetzt stolze Gespennsterinnenmama! Biggrin

Jetzt aber zur eigentlichen Figur. Die Gespensterin hat kurz vor ihrem Auszug bei mir Nachwuchs bekommen. Wie genau das bei Gespensterinnen abläuft weiß ich nicht, ich vermute Zellteilung Biggrin.
Sie ist meine allererste Sammelfigur in 15/0 und so unheimlich süß. Es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.
Die tolle Geistercane stammt von unserer lieben Isbl90 Smile.

   

   

   

Anleitungen: Eigenkreationen
Zitieren
#2
Die kleine ist wirklich süß geworden Love . Eine Sammelfigur aus 1,5mm Perlen, da wär ich nie drauf gekommen, das muss ja eine ziemliche Fummel arbeit sein Fie .
Hast du dann 3mm Wachsperlen in das Kleidchen eingearbeitet oder sind die noch kleiner?
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Die beiden sind absolut zum Verlieben!!!!! soooo süss!!! Golly Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
OMG die ist ja goldig Love Und mit so kleinen Perlen! WOW! Das muss ja ein gefummel gewesen sein Biggrin Aber hat sich gelohnt. Toll geworden die Kleine Biggrin
Zitieren
#6
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Hach, da muss die Kleine aber noch wachsen, um selbst zur Gespensterin zu werden, sie erfüllt nämlich das Kriterium der eingesperrten gespenster im Kleid nicht :-)
Dafür ist sie einfach megasüß, vielleicht kann ja die Niedlichkeit das andere Kriterium überdecken Thinking Hmm

Wohnt sie jetzt auch bei Luki oder hast du sie etwa zur Waisen gemacht?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
niedlich die Kleine und die Mami ist auch total Klasse.
Zitieren
#9
oh mein Gott!
die beiden sind ja mega süß^^
Respekt das du auch sammelfiguren in mini machst^^ Hail
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste