Perlentiere - Forum

Normale Version: Lesebärchen (als Koala)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=136128#post136128' schrieb:
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=136112#post136112' schrieb:Ich vermute aber er liest einen Erotikroman, immerhin läuft er etwa alle 50 Seiten knallrot an!

50 Shades of Beading Colours...
:phat:

Perlluff hat doch Erotikroman gsait, nöd so ein Saich wie 50 Shades.... es isch bestimmt än Chlassiker, wo däs Bärli da über cho händ. Damit es öppis glernt ha, bevors ins Chischtli inne ga muess. Rofl

Line

sehr süß! Love durch das Buch sieht er ziemlich schlau Thumbsup Stuhl und Klettergerüst passen perfekt dazu
Was für ein tolles Bärchen ..
und so belesen Biggrin
Ich tippe er liest irgendwas
zwischen Kamasutra und das
Leben der Funny Hill ^^
Love Was für eine süße Idee.
Wobei der sieht so brav aus, dem würde man ein solches Buch gar nicht so zutrauen Biggrin
Supersüß das Kolala - Kätzchen Parchen.
Hach, ist der niedlich Love

Um alle 50 Seiten rot anzulaufen muss das nicht mal ein Erotikroman sein. Habe da ein Buch rumliegen, das sich im Wesentlichen wie eine Lederstrumpf-Geschichte liest aber wegen der einen oder anderen Seite zwischendrin defintiv eine Altersbeschränkung gebraucht hätte 8|
Koalas sind ja so süß, aber deiner sieht noch viel putziger aus, als die echten! Jetzt musst du ihm nur noch was zu Fressen machen, damit er nicht verhungert. (zur Erklärung: Koalas schlafen und fressen hauptsächlich)
Der ist soooo süß Love
Da passt alles einfach perfekt zusammen!
Monster Aaah! Ich als Leseratte find den ja extrem drollig! Und dann noch mit dem Kätzchen auf dem Kopf!!! Wie süß ist das denn?! Hail
Seiten: 1 2 3