This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesebärchen (als Koala)
#11
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=136128#post136128' schrieb:
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=136112#post136112' schrieb:Ich vermute aber er liest einen Erotikroman, immerhin läuft er etwa alle 50 Seiten knallrot an!

50 Shades of Beading Colours...
:phat:

Perlluff hat doch Erotikroman gsait, nöd so ein Saich wie 50 Shades.... es isch bestimmt än Chlassiker, wo däs Bärli da über cho händ. Damit es öppis glernt ha, bevors ins Chischtli inne ga muess. Rofl
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
sehr süß! Love durch das Buch sieht er ziemlich schlau Thumbsup Stuhl und Klettergerüst passen perfekt dazu
Zitieren
#13
Was für ein tolles Bärchen ..
und so belesen Biggrin
Ich tippe er liest irgendwas
zwischen Kamasutra und das
Leben der Funny Hill ^^
Zitieren
#14
Love Was für eine süße Idee.
Wobei der sieht so brav aus, dem würde man ein solches Buch gar nicht so zutrauen Biggrin
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#15
Supersüß das Kolala - Kätzchen Parchen.
Zitieren
#16
Hach, ist der niedlich Love

Um alle 50 Seiten rot anzulaufen muss das nicht mal ein Erotikroman sein. Habe da ein Buch rumliegen, das sich im Wesentlichen wie eine Lederstrumpf-Geschichte liest aber wegen der einen oder anderen Seite zwischendrin defintiv eine Altersbeschränkung gebraucht hätte 8|
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#17
Koalas sind ja so süß, aber deiner sieht noch viel putziger aus, als die echten! Jetzt musst du ihm nur noch was zu Fressen machen, damit er nicht verhungert. (zur Erklärung: Koalas schlafen und fressen hauptsächlich)
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#18
Der ist soooo süß Love
Da passt alles einfach perfekt zusammen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Monster Aaah! Ich als Leseratte find den ja extrem drollig! Und dann noch mit dem Kätzchen auf dem Kopf!!! Wie süß ist das denn?! Hail
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste