Perlentiere - Forum

Normale Version: Erste "Eigenkreation" liegende Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Huhu,
bei den ganzen Eigenkreationen in letzter zeit juckte es mich dann doch in den Fingern es auch mal zu versuchen.
Schon lange wollte ich eine liegende Katze haben nur hatte ich so recht überhaupt keine Idee wie ich anfangen soll.

Für den Kopf habe ich dann also den small-head-doll Kopf der Katze genommen und auch die Ohren.
Beim Körper fingen die Schwierigkeiten dann an.
Ich wollte ihn schräg anbringen und nicht stumpf an den Hinterkopf klatschen, dafür musste ich aber über die Ecke um ihn sowohl zum Teil am Hinterkopf als auch unterm Kopf zu befestigen. Dabei half mir der Schwanz vom Fuchs Biggrin . Der geht ja schräg nach oben und somit hab ich dann die ersten 6 oder 7 Kreise vom Schwanz genommen und unten am Kopf angefangen. Ich weiß nicht mehr genau wie ich es gemacht hab, aber irgendwie hab ich es dann geschafft am Hinterkopf weiter zu machen Hmm .
Den Rest hab ich dann nach Gefühl gemacht und irgendwann einfach ein paar 5er Kreise eingefügt damit der Hintern etwas dicker wird.
Die Beine sind komplett selbst gemacht und haben mich einiges an Nerven gekostet bis sie so waren wie ich sie wollte Cursing .
Der Schwanz sind einfach 4er Kreise und dann habe ich einen Faden durchgezogen damit er sich biegt.
Mit der Schnauze bin ich noch nicht einverstanden aber ich lerne ja noch Thumbsup .

Ich bin schon ein wenig stolz auf meine erste Eigenkreation Love (ausser halt der Kopf Squint.
Ich hoffe sie gefällt euch Smile

liebe Grüße
Dannos



[Bild: kAL9KJT.jpg]


[Bild: NNGLmj2.jpg]


[Bild: KvxkFML.jpg]
Hier verwackelt das Bild immer, bekomme es leider nicht scharf
Sie ist einfach bezaubernd Love wird es eine AL geben??? Golly
Wow, die sieht klasse aus! Ich habe ja in den letzten Tagen anscheinend einige tolle Kreationen hier verpasst oO
Die Proportionen des Körpers sehen sehr natürlich aus, bin beeindruckt Wink
Wow, ich bin auch sehr begeistert, wie natürlich der Körper aussieht...als würde sie sich grad hinlegen oder an was anschleichen. Genial!
Oh wie toll. Die Pose ist dir super gelungen ^^
Deine Katze sieht super aus, die Körperformen und die Haltung wirken sehr natürlich Love
Die ist ja so niedlich Love Du hast wirklich sehr schöne Farben genommen, sie erinnert mich ein bisschen an eine Katze, die hier mal in der Nachbarschaft gewohnt hat Hmm
Die sieht ja super süß aus, wirklich sehr natürlich.
Klasse,dass du die typische Katzen- Anschleichhaltung so toll umgesetzt hast.
Oh wie süß Love
Die ist dir super gelungen
Seiten: 1 2 3 4