Perlentiere - Forum

Normale Version: zufälliges Diorama oder gieriger Geier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend beim basteln fiel mir eine kleine Szene auf meinem Schreibtisch ins Auge, die ich unbedingt fotografieren musste. Scheinbar hatte ich beim Arbeiten und Sachen hin und her räumen die Tierchen wieder einmal umgestellt und heraus gekommen ist das:
Fragt ihr euch auch, was der Geier da so begehrlich beäugt? sieht doch zum Schiessen aus, oder? Aber wartet, bis ihr die ganze Szene seht: Rofl
Und nochmal, das habe ich so NICHT positioniert, das haben die Tierchen allein geschafft.

Für alle diejenigen, die sich schon immer gefragt haben, wie ich auf meine Bildergeschichten komme... Pardon
Hahaha Rofl Ja der Geier ist eindeutig neugierig, so einen langen Hals ,wie er macht. Und das zweite Bild löst ja dann auch auf was er macht...Er ist natürlich auf Hasenjagd 8o Thumbsup Der Geier sieht toll aus! Und auch der Hase ist echt niedlich.
Der will doch dem großen süßen Hasi nichts tun?
Total niedliche Szene! Thumbsup
Solche Szenen sind doch immer die Besten.

Die Szenen die zufällig passieren.

Tolle Bilder. Der Geier ist voll süss und es klärt sich schön auf was er da anschaut.
Jaaa - zum Schreien! Einfach herrlich ...
Der Geier an sich ist ja schon genial, wie er da hinter dieser Box hervorlugt... aber die gesamte Szene mit dem Hasen ist dann einfach nur göttlich! Rofl
Rofl das ist ja witzig. Besser könnte man es sich kaum ausdenken.