This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zufälliges Diorama oder gieriger Geier
#1
Gestern Abend beim basteln fiel mir eine kleine Szene auf meinem Schreibtisch ins Auge, die ich unbedingt fotografieren musste. Scheinbar hatte ich beim Arbeiten und Sachen hin und her räumen die Tierchen wieder einmal umgestellt und heraus gekommen ist das:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Fragt ihr euch auch, was der Geier da so begehrlich beäugt? sieht doch zum Schiessen aus, oder? Aber wartet, bis ihr die ganze Szene seht: Rofl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Und nochmal, das habe ich so NICHT positioniert, das haben die Tierchen allein geschafft.

Für alle diejenigen, die sich schon immer gefragt haben, wie ich auf meine Bildergeschichten komme... Pardon
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Hahaha Rofl Ja der Geier ist eindeutig neugierig, so einen langen Hals ,wie er macht. Und das zweite Bild löst ja dann auch auf was er macht...Er ist natürlich auf Hasenjagd 8o Thumbsup Der Geier sieht toll aus! Und auch der Hase ist echt niedlich.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Der will doch dem großen süßen Hasi nichts tun?
Total niedliche Szene! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Solche Szenen sind doch immer die Besten.

Die Szenen die zufällig passieren.

Tolle Bilder. Der Geier ist voll süss und es klärt sich schön auf was er da anschaut.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#7
Jaaa - zum Schreien! Einfach herrlich ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Der Geier an sich ist ja schon genial, wie er da hinter dieser Box hervorlugt... aber die gesamte Szene mit dem Hasen ist dann einfach nur göttlich! Rofl
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Rofl das ist ja witzig. Besser könnte man es sich kaum ausdenken.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste