Perlentiere - Forum

Normale Version: Kugelrunde Perlentiere - ein Buchprojekt - Update: neue Tierchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Teil 2

Im Urlaub hatte ich dann noch mehr Zeit Wink auf der Messe hatte ich mich mit vielen Perlen & Sonderperlen eingedeckt, da bekam der kleine Affe gleich eine Banane in die Hand gedrückt.
Ich hatte ihn auf der Reise nach Hamburg angefangen, hatte aber dummerweise keine Füllwatte mit. Glücklicherweise hat Ocarina auf der Messe mit mit getauscht Smile
[attach=12865][/attach]

Als nächstes hab ich dann die Meise & das Kätzchen in den nicht so typischen Farben geperlt. Bei der Meise hab ich die tollen grünen alabasterfarbenen Perlen verwendet Love
[attach=12866][/attach] [attach=12867][/attach]
Teil 3

Das nächste Tierchen war die Eule. Ich wollte keine in den "typischen" Eulenfarben, und hab die braun-türkis gemacht ^^ Während des Perlens sah sie aus wie ein Alien, deshalb hab ich sie E.T. getauft. Die rosa Kopffeder ist beabsichtigt *g*
Ich hab ihr nur noch längere Füßchen und längere Kopfffedern geperlt Smile
[attach=12869][/attach]

Als nächstes kamen Fuchs und Hase Smile Der Fuchs ist definitiv einer meiner Lieblinge aus dem Buch, dafür hab ich mir extra orange transparent geholt *g*
[attach=12870][/attach] [attach=12871][/attach]

Dem Häschen hab ich längere Ohren und ein abgeknicktes Ohr verpasst Smile
[attach=12868][/attach]
Die sind alle so süß! Love
Ich mag das Häschen besonders Thumbsup
Wow da hast da ja richtig viel geschafft, super Leistung Thumbsup und die Farben gefallen mir echt gut, muss ja nicht immer "normal" sein (Eule) Thumbup
Oh Scratti wie niedlich!!!! Golly und so schöne Fotos! Love
Wie toll ist das denn! Der kleine Fuchs und die Katze... <3

die Kugelfische finde ich auch klasse!

weiter so, ich würde gerne noch mehr sehen Biggrin
Noch mehr Kugelis *freu*
Die sind ja alle total niedlich geworden, aber der Panda bleibt wohl mein Favorit Smile
Werden die anderen auch noch geperlt?
wow da war ja jemand sehr fleißig gewesen. Kompliment, und so hübsche Farben, da kommen diese Kuglis nochmal so süß zur Geltung. Smile Thumbup
Wow, da warst du aber fleißig. Die Robbe gefällt mir persönlich am besten. Wie lang brauchst du im Durchschnitt pro Perlentier?
Seiten: 1 2 3