23.09.2015, 19:36
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
Kugelrunde Perlentiere - ein Buchprojekt - Update: neue Tierchen
|
23.09.2015, 19:36
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
23.09.2015, 19:44
Teil 2
Im Urlaub hatte ich dann noch mehr Zeit auf der Messe hatte ich mich mit vielen Perlen & Sonderperlen eingedeckt, da bekam der kleine Affe gleich eine Banane in die Hand gedrückt. Ich hatte ihn auf der Reise nach Hamburg angefangen, hatte aber dummerweise keine Füllwatte mit. Glücklicherweise hat Ocarina auf der Messe mit mit getauscht [attach=12865][/attach] Als nächstes hab ich dann die Meise & das Kätzchen in den nicht so typischen Farben geperlt. Bei der Meise hab ich die tollen grünen alabasterfarbenen Perlen verwendet [attach=12866][/attach] [attach=12867][/attach]
23.09.2015, 19:59
Teil 3
Das nächste Tierchen war die Eule. Ich wollte keine in den "typischen" Eulenfarben, und hab die braun-türkis gemacht ^^ Während des Perlens sah sie aus wie ein Alien, deshalb hab ich sie E.T. getauft. Die rosa Kopffeder ist beabsichtigt *g* Ich hab ihr nur noch längere Füßchen und längere Kopfffedern geperlt [attach=12869][/attach] Als nächstes kamen Fuchs und Hase Der Fuchs ist definitiv einer meiner Lieblinge aus dem Buch, dafür hab ich mir extra orange transparent geholt *g* [attach=12870][/attach] [attach=12871][/attach] Dem Häschen hab ich längere Ohren und ein abgeknicktes Ohr verpasst [attach=12868][/attach]
23.09.2015, 21:02
Die sind alle so süß!
Ich mag das Häschen besonders
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
23.09.2015, 21:38
Wow da hast da ja richtig viel geschafft, super Leistung und die Farben gefallen mir echt gut, muss ja nicht immer "normal" sein (Eule)
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
24.09.2015, 11:40
Wie toll ist das denn! Der kleine Fuchs und die Katze... <3
die Kugelfische finde ich auch klasse! weiter so, ich würde gerne noch mehr sehen
LG
[size=12]Lady Red Virus[/size]
24.09.2015, 17:51
Noch mehr Kugelis *freu*
Die sind ja alle total niedlich geworden, aber der Panda bleibt wohl mein Favorit Werden die anderen auch noch geperlt?
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
24.09.2015, 18:15
wow da war ja jemand sehr fleißig gewesen. Kompliment, und so hübsche Farben, da kommen diese Kuglis nochmal so süß zur Geltung.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
24.09.2015, 18:21
Wow, da warst du aber fleißig. Die Robbe gefällt mir persönlich am besten. Wie lang brauchst du im Durchschnitt pro Perlentier?
Liebe Grüße,
Magic ^^ |
|