Perlentiere - Forum

Normale Version: Noch ein Stickbild^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mich hats auch erwischt^^
Bereits vor einem Jahr in Hamburg war ich fasziniert von den Stickbildern. Aber damals hätte ein solches Bild mein Budget gesprengt. Also hatte ich dieses Jahr ein solches Bild mit ins Budget eingeplant^^
Meines ist "Arab Sternchen". Ich es musste sofort ausprobieren und muss sagen, es hat Suchtpotential^^ Aber jetzt habe ich es erstmal beiseite gelegt, da einige Geburtstage und Swaps anstehen^^
Tolles Motiv! Und schaut nach viel Arbeit aus^^
Aber der Anfang ist gemacht, super Wink

Auf mein Stickbild warte ich immernoch -.-
Wow, sehr schönes Bild!
Ich finde du arbeitest sehr schön gleichmäßig, schaut super aus Biggrin
Ich wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen Smile.
Ich bin immer noch nicht sicher ob ich mir eines zu Weihnachten wünschen soll oder nicht. Zu meinem Geburtstag hatte ich mich ja dann doch dagegen entschieden...
Das Motiv ist toll Thumbsup
Bin mal gespannt wann die ersten Bilder fertig werden!
Das Motiv ist toll. Love
Sieht aber nach verdammt viel Arbeit aus...
Danke euchSmile Ja, es sind -glaube ich- 91'000 Perlen, die aufgestickt werden wollen...
Ein schickes Bild ^^
Und Hut ab vor so einem Projekt Hail
Wie lange hast du für den teil gebraucht, den du schon fertig hast?
Das ist ein wirklich schönes Motiv, das wäre auch etwas für mich. Aber so viel Geduld wie ihr habe ich nicht Biggrin
Ein tolles Bild.
Viel Spaß beim sticken
Seiten: 1 2