This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Stickbild^^
#1
Mich hats auch erwischt^^
Bereits vor einem Jahr in Hamburg war ich fasziniert von den Stickbildern. Aber damals hätte ein solches Bild mein Budget gesprengt. Also hatte ich dieses Jahr ein solches Bild mit ins Budget eingeplant^^
Meines ist "Arab Sternchen". Ich es musste sofort ausprobieren und muss sagen, es hat Suchtpotential^^ Aber jetzt habe ich es erstmal beiseite gelegt, da einige Geburtstage und Swaps anstehen^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Tolles Motiv! Und schaut nach viel Arbeit aus^^
Aber der Anfang ist gemacht, super Wink

Auf mein Stickbild warte ich immernoch -.-
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Wow, sehr schönes Bild!
Ich finde du arbeitest sehr schön gleichmäßig, schaut super aus Biggrin
Zitieren
#4
Ich wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen Smile.
Ich bin immer noch nicht sicher ob ich mir eines zu Weihnachten wünschen soll oder nicht. Zu meinem Geburtstag hatte ich mich ja dann doch dagegen entschieden...
Zitieren
#5
Das Motiv ist toll Thumbsup
Bin mal gespannt wann die ersten Bilder fertig werden!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Das Motiv ist toll. Love
Sieht aber nach verdammt viel Arbeit aus...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Danke euchSmile Ja, es sind -glaube ich- 91'000 Perlen, die aufgestickt werden wollen...
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Ein schickes Bild ^^
Und Hut ab vor so einem Projekt Hail
Wie lange hast du für den teil gebraucht, den du schon fertig hast?
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#9
Das ist ein wirklich schönes Motiv, das wäre auch etwas für mich. Aber so viel Geduld wie ihr habe ich nicht Biggrin
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#10
Ein tolles Bild.
Viel Spaß beim sticken
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste