28.09.2015, 21:57
29.09.2015, 10:10
Ach ist deine Leseratte süß
Tolle Idee mit dem Buch und der Brille
Tolle Idee mit dem Buch und der Brille
29.09.2015, 22:01
Wahnsinn! Also als selbsternannte Leseratte und totaler Fan der Rattenanleitung muss ich dir leider die Idee klauen! ^^
29.09.2015, 23:59
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=137074#post137074' schrieb:Wahnsinn! Also als selbsternannte Leseratte und totaler Fan der Rattenanleitung muss ich dir leider die Idee klauen! ^^Immer zu, war ja eh nur zur Hälfte meine Idee! Aber ich möchte Deine dann unbedingt auch zu sehen kriegen.
30.09.2015, 05:08
oh mein gott sie ist soo Mega niedlich
Schade das oma keine Mäuse und Ratten mag Aber vlt perl ich mir mal eine ^^
Schade das oma keine Mäuse und Ratten mag Aber vlt perl ich mir mal eine ^^
30.09.2015, 10:56
ach Du lieber Gott, wie schnuckelig süß ist das denn. Ich hab erst mal so lachen müssen, weil Deine Leseratte so genial geworden ist. Na und die Brille erst, die ist ja der Hammer, die "reißt ja alles raus.
Du bringst uns auf eine super Idee... menno, die Liste ist doch schon so lang, und dann dieses süße knuffige Exemplar hier, also weißte. Die muss ich unbedingt demnächst perlen, als Leseratte. Ich hab solche fertigen Brillen hier von Panduro, aber Deine geperlte Variante ist noch einen Tick schärfer. Supi Sicher hast Du nix dagegen, wenn wir Deine Idee mopsen, die ist einfach nur Ratte(nscharf)
Du bringst uns auf eine super Idee... menno, die Liste ist doch schon so lang, und dann dieses süße knuffige Exemplar hier, also weißte. Die muss ich unbedingt demnächst perlen, als Leseratte. Ich hab solche fertigen Brillen hier von Panduro, aber Deine geperlte Variante ist noch einen Tick schärfer. Supi Sicher hast Du nix dagegen, wenn wir Deine Idee mopsen, die ist einfach nur Ratte(nscharf)
30.09.2015, 13:06
Haha ist die süß
Da muss man echt erst mal kurz lachen weil sie sooooo putzig ist.
Sehr hübsch gemacht.
Da muss man echt erst mal kurz lachen weil sie sooooo putzig ist.
Sehr hübsch gemacht.
30.09.2015, 15:36
Das ist ja eine richtig süße Idee!
Deine Leseratte ist wirklich putzig wie sie vertieft in ihr Buch schaut und liest.
Richtig toll
Deine Leseratte ist wirklich putzig wie sie vertieft in ihr Buch schaut und liest.
Richtig toll
03.10.2015, 15:35
Die ist ja megacool! Super umgesetzt
04.10.2015, 17:49
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=136890#post136890' schrieb:Das ist wieder ein echter Rabenkauz, also ein Rattenkauz .
Das war auch mein erster Gedanke! Echt cool, dass du deinen Tieren (oder Fotos ) immer eine persönlich Note geben kannst, das schaff ich meistens nicht
Die Leseratte ist wirklich eine witzige Idee und gut umgesetzt.