This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leseratte
#11
Ohh die kleine ist wirklich total süß geworden Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#12
Ach ist deine Leseratte süß
Tolle Idee mit dem Buch und der Brille
Lg MrsMaus
Zitieren
#13
Wahnsinn! Also als selbsternannte Leseratte und totaler Fan der Rattenanleitung muss ich dir leider die Idee klauen! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=137074#post137074' schrieb:Wahnsinn! Also als selbsternannte Leseratte und totaler Fan der Rattenanleitung muss ich dir leider die Idee klauen! ^^
Immer zu, war ja eh nur zur Hälfte meine Idee! Evilgrin Aber ich möchte Deine dann unbedingt auch zu sehen kriegen.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#15
Love oh mein gott sie ist soo Mega niedlich
Schade das oma keine Mäuse und Ratten mag Sad Aber vlt perl ich mir mal eine ^^
Zitieren
#16
ach Du lieber Gott, wie schnuckelig süß ist das denn. Love Love Ich hab erst mal so lachen müssen, weil Deine Leseratte so genial geworden ist. Na und die Brille erst, die ist ja der Hammer, die "reißt ja alles raus.
Du bringst uns auf eine super Idee... menno, die Liste ist doch schon so lang, und dann dieses süße knuffige Exemplar hier, also weißte. Die muss ich unbedingt demnächst perlen, als Leseratte. Ich hab solche fertigen Brillen hier von Panduro, aber Deine geperlte Variante ist noch einen Tick schärfer. Supi Smile Sicher hast Du nix dagegen, wenn wir Deine Idee mopsen, die ist einfach nur Ratte(nscharf) Rofl
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#17
Haha ist die süß Thumbsup

Da muss man echt erst mal kurz lachen weil sie sooooo putzig ist.

Sehr hübsch gemacht.
Zitieren
#18
Das ist ja eine richtig süße Idee! Smile
Deine Leseratte ist wirklich putzig Love wie sie vertieft in ihr Buch schaut und liest.
Richtig toll Thumbsup
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#19
Die ist ja megacool! Super umgesetzt Love
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#20
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=136890#post136890' schrieb:Das ist wieder ein echter Rabenkauz, also ein Rattenkauz .

Das war auch mein erster Gedanke! Echt cool, dass du deinen Tieren (oder Fotos Biggrin ) immer eine persönlich Note geben kannst, das schaff ich meistens nicht Smile
Die Leseratte ist wirklich eine witzige Idee und gut umgesetzt.
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste