Perlentiere - Forum

Normale Version: Elefantchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier kommt meine Version vom Elefanten aus Jennys "Kugelrunde Perlentiere" Buch Smile

[Bild: elefant11_00.jpg]

Diese Elefant ist mal wieder ein "Lern-Tierchen". Das sind Tiere, die ich fädle, während ich lernen muss: ich lerne ein bestimmtes Thema, und wenn ich fertig bin, fädle ich 1-2 Runden am Tier. dann lerne ich das nächste Thema und belohne mich wieder mit etwas Fädeln. So entsteht über mehrere Lerntage dann das Tier Smile

[Bild: elefant11_01.jpg]

Ich glaub, der braucht ein 15/0er Baby...
Oh ist der süß, das Grau steht im unheimlich gut Smile. Also er braucht definitiv ein Baby und was zu fressen, von grauen Fusseln kann er nicht leben...
Ach ist der niedlich Love
Mein Elefantchen würde ihn gerne näher kennenlernen Tongue
jepp er braucht dringendst ein Baby!!!!!! Golly
Die Farbe passt hervorragend und ja, so kugelrund wie er (sie) ist, ist das Baby sicher schon unterwegs Wink
Noch so ein süßes kugeliges Wesen Love
Die Farbe steht ihm total gut.
Dein Ele ist total süß geworden Love
Das Grau ist wunderschön!
Dein Elefant ist so süß geworden. Smile Vor allem so ein tolles grau, steht ihm super. Aber so allein schaut er ziemlich traurig aus. Ein Baby könnte ihn aufmuntern.
Übrigens finde ich die Idee super, in Lernpausen zu fädeln. Das macht den Kopf frei für Neues.
Ist der süß Love
Ich schließe mich den anderen mal an, er braucht definitiv ein Baby ^^
Baby, Baby, Baby! ich will auch eins! öhm... ich meine: ich wäre auch für ein kleines Perlenelefantenkind *hust*
Seiten: 1 2