This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefantchen
#1
Hier kommt meine Version vom Elefanten aus Jennys "Kugelrunde Perlentiere" Buch Smile

[Bild: elefant11_00.jpg]

Diese Elefant ist mal wieder ein "Lern-Tierchen". Das sind Tiere, die ich fädle, während ich lernen muss: ich lerne ein bestimmtes Thema, und wenn ich fertig bin, fädle ich 1-2 Runden am Tier. dann lerne ich das nächste Thema und belohne mich wieder mit etwas Fädeln. So entsteht über mehrere Lerntage dann das Tier Smile

[Bild: elefant11_01.jpg]

Ich glaub, der braucht ein 15/0er Baby...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Oh ist der süß, das Grau steht im unheimlich gut Smile. Also er braucht definitiv ein Baby und was zu fressen, von grauen Fusseln kann er nicht leben...
Zitieren
#3
Ach ist der niedlich Love
Mein Elefantchen würde ihn gerne näher kennenlernen Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
jepp er braucht dringendst ein Baby!!!!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Die Farbe passt hervorragend und ja, so kugelrund wie er (sie) ist, ist das Baby sicher schon unterwegs Wink
Zitieren
#6
Noch so ein süßes kugeliges Wesen Love
Die Farbe steht ihm total gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Dein Ele ist total süß geworden Love
Das Grau ist wunderschön!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Dein Elefant ist so süß geworden. Smile Vor allem so ein tolles grau, steht ihm super. Aber so allein schaut er ziemlich traurig aus. Ein Baby könnte ihn aufmuntern.
Übrigens finde ich die Idee super, in Lernpausen zu fädeln. Das macht den Kopf frei für Neues.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Ist der süß Love
Ich schließe mich den anderen mal an, er braucht definitiv ein Baby ^^
Zitieren
#10
Baby, Baby, Baby! ich will auch eins! öhm... ich meine: ich wäre auch für ein kleines Perlenelefantenkind *hust*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste