Perlentiere - Forum

Normale Version: Steinadlerbaby Rocky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetzt zeig ich euch endlich mal meine Small-Heads Smile Ich find die kleinen sooo süß, und sie gehen so fix Thumbup
Mein erstes Tierchen wurde ja gleich wieder gemopst, da musste ich mir auch wieder eines perlen (oder mehrere Whistling )

Rocky wollte ich gleich als erstes perlen, ich fand ihn soo süß. Doch leider hatte ich im Urlaub nicht die passenden Dagger dabei, deshalb musste er
(lange) warten. Offensichtlich war er so beleidigt, dass er mich beim Perlen ziemlich gemobbt hat: Nylon gerissen, der Faden wollte nicht durch die Perlen,...
Doch ich hab ihn fertig geperlt und ich liebe ihn Love

Heute war es so schön sonnig, da hab ich das gleich für ein Fotoshooting ausgenutzt. Und Rocky kann ziemlich gut posieren Wink

[attach=13093][/attach] "Du kannst nicht vorbei!"

[attach=13094][/attach] "Ganz schön hoch..." *schluck*

AL: "Small-Head-Dolls-Zootiere" von CB
Der ist ja goldig. Und der Kopf von vorn mit dem Schnabel sieht echt genial aus Thumbup
Love Süß! Love
Da hat er doch Schiss bekommen Rofl
Die Daggers passen perfekt zu diesem putzigen KerlchenSmile
Wow tolle Farben
Aiwht total klasse aus
Der ist aber süß geworden. Sieht gar nicht danach aus, dass er andere mobben kann Smile
Echt cool geworden Thumbsup , da muss ich wohl mal dagger beads auf meinen zettel schreiben Whistling
Der ist super gelungen ..
klein und frech schaut er aus Wink
Der hat sich den Gesichtsausdruck bestimmt bei Eckhart abgeguckt, oder? Auf jeden Fall ist er niedlich, die Farbkombi passt auch super Smile
So klein und dann so ein Blick!!! Zum knutschen Biggrin
Seiten: 1 2