This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinadlerbaby Rocky
Jetzt zeig ich euch endlich mal meine Small-Heads Smile Ich find die kleinen sooo süß, und sie gehen so fix Thumbup
Mein erstes Tierchen wurde ja gleich wieder gemopst, da musste ich mir auch wieder eines perlen (oder mehrere Whistling )

Rocky wollte ich gleich als erstes perlen, ich fand ihn soo süß. Doch leider hatte ich im Urlaub nicht die passenden Dagger dabei, deshalb musste er
(lange) warten. Offensichtlich war er so beleidigt, dass er mich beim Perlen ziemlich gemobbt hat: Nylon gerissen, der Faden wollte nicht durch die Perlen,...
Doch ich hab ihn fertig geperlt und ich liebe ihn Love

Heute war es so schön sonnig, da hab ich das gleich für ein Fotoshooting ausgenutzt. Und Rocky kann ziemlich gut posieren Wink

[attach=13093][/attach] "Du kannst nicht vorbei!"

[attach=13094][/attach] "Ganz schön hoch..." *schluck*

AL: "Small-Head-Dolls-Zootiere" von CB

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Der ist ja goldig. Und der Kopf von vorn mit dem Schnabel sieht echt genial aus Thumbup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Love Süß! Love
Da hat er doch Schiss bekommen Rofl
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Die Daggers passen perfekt zu diesem putzigen KerlchenSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Wow tolle Farben
Aiwht total klasse aus
Lg MrsMaus
Der ist aber süß geworden. Sieht gar nicht danach aus, dass er andere mobben kann Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Echt cool geworden Thumbsup , da muss ich wohl mal dagger beads auf meinen zettel schreiben Whistling
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Der ist super gelungen ..
klein und frech schaut er aus Wink
Der hat sich den Gesichtsausdruck bestimmt bei Eckhart abgeguckt, oder? Auf jeden Fall ist er niedlich, die Farbkombi passt auch super Smile
LG,
Merlya21

So klein und dann so ein Blick!!! Zum knutschen Biggrin
Patenkind von Andryna Dance

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste