03.10.2015, 16:36
Jetzt zeig ich euch endlich mal meine Small-Heads Ich find die kleinen sooo süß, und sie gehen so fix
Mein erstes Tierchen wurde ja gleich wieder gemopst, da musste ich mir auch wieder eines perlen (oder mehrere )
Rocky wollte ich gleich als erstes perlen, ich fand ihn soo süß. Doch leider hatte ich im Urlaub nicht die passenden Dagger dabei, deshalb musste er
(lange) warten. Offensichtlich war er so beleidigt, dass er mich beim Perlen ziemlich gemobbt hat: Nylon gerissen, der Faden wollte nicht durch die Perlen,...
Doch ich hab ihn fertig geperlt und ich liebe ihn
Heute war es so schön sonnig, da hab ich das gleich für ein Fotoshooting ausgenutzt. Und Rocky kann ziemlich gut posieren
[attach=13093][/attach] "Du kannst nicht vorbei!"
[attach=13094][/attach] "Ganz schön hoch..." *schluck*
AL: "Small-Head-Dolls-Zootiere" von CB
Mein erstes Tierchen wurde ja gleich wieder gemopst, da musste ich mir auch wieder eines perlen (oder mehrere )
Rocky wollte ich gleich als erstes perlen, ich fand ihn soo süß. Doch leider hatte ich im Urlaub nicht die passenden Dagger dabei, deshalb musste er
(lange) warten. Offensichtlich war er so beleidigt, dass er mich beim Perlen ziemlich gemobbt hat: Nylon gerissen, der Faden wollte nicht durch die Perlen,...
Doch ich hab ihn fertig geperlt und ich liebe ihn
Heute war es so schön sonnig, da hab ich das gleich für ein Fotoshooting ausgenutzt. Und Rocky kann ziemlich gut posieren
[attach=13093][/attach] "Du kannst nicht vorbei!"
[attach=13094][/attach] "Ganz schön hoch..." *schluck*
AL: "Small-Head-Dolls-Zootiere" von CB
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti