Perlentiere - Forum

Normale Version: Milchkuh Erna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben Smile

Erna ist endlich fertig geworden. Und ich muss sagen, dass ich mich total in sie verliebt habe.

Wobei ich sagen muss, dass sie mich ganz schon fies gemobbt hat Dash Ich war irgendwie zu doof den Körper richtig an den Kopf zu setzen. Der saß völlig verkehrt am Kopf und irgendwie konnte man es auch nicht mehr gerettet werden, also musste ich es noch mal auftrennen, aber jetzt ist sie endlich fertig geworden und ich mag sie total gerne.

Die Anleitung stammt von Perlluff und ist in deraktuellen Heart Bead Ausgabe Nr. 19 zu finden. Noch mal vielen Dank an Perlluff für die tolle Anleitung.

Saphira

soooo genial!
Haha ich finde die sowas von cool Thumbup echt super geworden.
Die ist echt cool ..
super geworden , gut das du
durchgehalten hast , trotz mopping
Angriff der Kuh Biggrin
Sie ist echt goldig geworden und die Farben sind auch toll Love
Ich freu mich (Stell dir das am besten als einen im Kreis springenden pinkfarbenen Flauscheball vor Biggrin!).
Sie ist wunderschön geworden Smile. Du hast sogar brav alle kleinen Anhänge ausgestopft, oder? Für die Klauen hast du Wachsperlenverwendet, richtig? Das geht also auch und schaut schick aus.

Die erste Nachbauerna, das fühlt sich wirklich klasse an Smile...
Was für eine hammer Kuh.
Total genial.
Die steht jetzt a scho auf meiner Liste Biggrin
Ich hab nochmal drüber geschaut und den fehler gefunden und lade in diesen nächsten 5 Minuten die korrigierte Version hoch ^^ Smile

Deine Erna ist übrigens top! Sehr schön gefädelt und sie guckt so muhig Love
Sie ist richtig süß geworden Love Love
Seiten: 1 2