This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milchkuh Erna
#1
Hallo ihr Lieben Smile

Erna ist endlich fertig geworden. Und ich muss sagen, dass ich mich total in sie verliebt habe.

Wobei ich sagen muss, dass sie mich ganz schon fies gemobbt hat Dash Ich war irgendwie zu doof den Körper richtig an den Kopf zu setzen. Der saß völlig verkehrt am Kopf und irgendwie konnte man es auch nicht mehr gerettet werden, also musste ich es noch mal auftrennen, aber jetzt ist sie endlich fertig geworden und ich mag sie total gerne.

Die Anleitung stammt von Perlluff und ist in deraktuellen Heart Bead Ausgabe Nr. 19 zu finden. Noch mal vielen Dank an Perlluff für die tolle Anleitung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
soooo genial!
Zitieren
#3
Haha ich finde die sowas von cool Thumbup echt super geworden.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Die ist echt cool ..
super geworden , gut das du
durchgehalten hast , trotz mopping
Angriff der Kuh Biggrin
Zitieren
#5
Sie ist echt goldig geworden und die Farben sind auch toll Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Ich freu mich (Stell dir das am besten als einen im Kreis springenden pinkfarbenen Flauscheball vor Biggrin!).
Sie ist wunderschön geworden Smile. Du hast sogar brav alle kleinen Anhänge ausgestopft, oder? Für die Klauen hast du Wachsperlenverwendet, richtig? Das geht also auch und schaut schick aus.

Die erste Nachbauerna, das fühlt sich wirklich klasse an Smile...
Zitieren
#7
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Was für eine hammer Kuh.
Total genial.
Die steht jetzt a scho auf meiner Liste Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Ich hab nochmal drüber geschaut und den fehler gefunden und lade in diesen nächsten 5 Minuten die korrigierte Version hoch ^^ Smile

Deine Erna ist übrigens top! Sehr schön gefädelt und sie guckt so muhig Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Sie ist richtig süß geworden Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste