Perlentiere - Forum

Normale Version: Eugen die Eule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zeliba

Eugen hat sich seine Geburt bestimmt auch einfacher vorgestellt. Aber irgendwie wollte er ja nie richtig rund werden. Nun ist er aber doch eine Kugelrunde Perleneule geworden Biggrin Und traut sich auch vor die Kamera ^^
Seh ich das richtig und du hast Eugen in Peyote gefädelt? Wenn ja finde ich das eine richtig tolle Idee...

Ansonsten hast du ein sehr hübsche Braun gewählt, das steht der Figur sehr gut Smile.
Ich find Eugen toll ^^ das Braun ist toll Love

Zeliba

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=138462#post138462' schrieb:Seh ich das richtig und du hast Eugen in Peyote gefädelt? Wenn ja finde ich das eine richtig tolle Idee...

Ansonsten hast du ein sehr hübsche Braun gewählt, das steht der Figur sehr gut Smile.
Nein ist ganz normal Jap. Technik Smile Das Braun ist "Zartbitter" ich liebe diesen Ton Smile
Was ein niedlicher Kauz!!!!! Love
Love Er sieht aus wie ein Babykauz! Love
Vielleicht hätte man ihn ein bisschen fester stopfen können Hmm
Hui, das sieht ja witzig aus. Ich musste zweimal hingucken, um zu sehen, dass es Peyote-Technik ist. Richtig putzig ist er geworden, dein Eugen Biggrin