This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eugen die Eule
#1
Eugen hat sich seine Geburt bestimmt auch einfacher vorgestellt. Aber irgendwie wollte er ja nie richtig rund werden. Nun ist er aber doch eine Kugelrunde Perleneule geworden Biggrin Und traut sich auch vor die Kamera ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Seh ich das richtig und du hast Eugen in Peyote gefädelt? Wenn ja finde ich das eine richtig tolle Idee...

Ansonsten hast du ein sehr hübsche Braun gewählt, das steht der Figur sehr gut Smile.
Zitieren
#3
Ich find Eugen toll ^^ das Braun ist toll Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=138462#post138462' schrieb:Seh ich das richtig und du hast Eugen in Peyote gefädelt? Wenn ja finde ich das eine richtig tolle Idee...

Ansonsten hast du ein sehr hübsche Braun gewählt, das steht der Figur sehr gut Smile.
Nein ist ganz normal Jap. Technik Smile Das Braun ist "Zartbitter" ich liebe diesen Ton Smile
Zitieren
#5
Was ein niedlicher Kauz!!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Love Er sieht aus wie ein Babykauz! Love
Vielleicht hätte man ihn ein bisschen fester stopfen können Hmm
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Hui, das sieht ja witzig aus. Ich musste zweimal hingucken, um zu sehen, dass es Peyote-Technik ist. Richtig putzig ist er geworden, dein Eugen Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste