Perlentiere - Forum

Normale Version: Geburtstags-Löwe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hatte ich Jalailas Löwen als Geburtstagsgeschenk für meinen Opa angefangen, aber die Mähne hat mich dermaßen gemobbt, dass ich ihn ewig zu Seite gelegt habe und schließlich gestern und heute das scheinbar unmögliche bewerkstelligt habe (der Geburtstag war Mitte August... Whistling )
Bei der nächsten Gelegenheit wird er dann schön verpackt ausziehen, obwohl ich ziemlich traurig bin; trotz all dem Mobbing ist er soo niedlich geworden, aber ich bin mir fast sicher, dass ich ihn nie wieder perlen werde Biggrin

Da hab ich am Anfang die Mähne wohl sehr unterschätzt ^^

AL wie gesagt von Jalaila Smile

[Bild: untitled_by_annis_perlenzauber-d9d2a2a.jpg]
Das sieht man dem putzigen Kerlchen gar nicht an, dass er einen so böse mobben kann.
Dein Löwe ist richtig niedlich geworden!
Für Mähne und Stacheln jeglicher Art bin ich nicht tauglich ^^
Der Löwe ist klasse geworden, dass Durchhaltevermögen hat sich definitiv gelohnt!
Wobei du mir ein wenig Angst machst, ich wollte den Löwen auch noch machen.
Love Oh ist der niedlich! Love

Line

er ist sehr süß geworden Love Hail
Der ist soooo schnuckelig. Die Mähne stell ich mir so ähnlich vor wie die Stachelmatte von Jennys Igel, also Respekt für das Durchhaltevermögen Biggrin
Och, der ist ja süüüß Love Love aber die Mähne... Nono
Schön, dass du ihn noch fertig bekommen hast Thumbsup
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=139288#post139288' schrieb:Wobei du mir ein wenig Angst machst, ich wollte den Löwen auch noch machen.

Ach quatsch... so schlimm war es gar nicht Whistling

Du packst das schon Wink
Ach ist der niedlich
Die Arbeit und Mühe hat sich richtig gelohnt
Seiten: 1 2