This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstags-Löwe
#1
Huhu ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hatte ich Jalailas Löwen als Geburtstagsgeschenk für meinen Opa angefangen, aber die Mähne hat mich dermaßen gemobbt, dass ich ihn ewig zu Seite gelegt habe und schließlich gestern und heute das scheinbar unmögliche bewerkstelligt habe (der Geburtstag war Mitte August... Whistling )
Bei der nächsten Gelegenheit wird er dann schön verpackt ausziehen, obwohl ich ziemlich traurig bin; trotz all dem Mobbing ist er soo niedlich geworden, aber ich bin mir fast sicher, dass ich ihn nie wieder perlen werde Biggrin

Da hab ich am Anfang die Mähne wohl sehr unterschätzt ^^

AL wie gesagt von Jalaila Smile

[Bild: untitled_by_annis_perlenzauber-d9d2a2a.jpg]
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Das sieht man dem putzigen Kerlchen gar nicht an, dass er einen so böse mobben kann.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#3
Dein Löwe ist richtig niedlich geworden!
Für Mähne und Stacheln jeglicher Art bin ich nicht tauglich ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Der Löwe ist klasse geworden, dass Durchhaltevermögen hat sich definitiv gelohnt!
Wobei du mir ein wenig Angst machst, ich wollte den Löwen auch noch machen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Love Oh ist der niedlich! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
er ist sehr süß geworden Love Hail
Zitieren
#7
Der ist soooo schnuckelig. Die Mähne stell ich mir so ähnlich vor wie die Stachelmatte von Jennys Igel, also Respekt für das Durchhaltevermögen Biggrin
Zitieren
#8
Och, der ist ja süüüß Love Love aber die Mähne... Nono
Schön, dass du ihn noch fertig bekommen hast Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=139288#post139288' schrieb:Wobei du mir ein wenig Angst machst, ich wollte den Löwen auch noch machen.

Ach quatsch... so schlimm war es gar nicht Whistling

Du packst das schon Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Ach ist der niedlich
Die Arbeit und Mühe hat sich richtig gelohnt
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste