Perlentiere - Forum

Normale Version: König der Wälder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieser kleine Hirsch basiert auf der Gegenfädeltechnik-AL von Christiane Walter. Die Hinterbeine haben zwar etwas viel Watte abbekommen, die Vorderbeine könnten an der Seite noch einen Kreis höher gehen und das Geweih benötigt möglicherweise ein wenig Draht, damit man es zurechtbiegen kann, aber sonst finde ich ihn ganz gut gelungen. Dass der Nylonfaden auf dem Rücken bei dem Versuch, etwas Watte nachzufüllen, gerissen ist und man es trotz Reparatur sieht, ärgert mich am meisten. Das kommt davon, wenn man eine höllisch spitze Uhrmacherpinzette benutzt Dash

[attachment=11372]

[attachment=11369][attachment=11370]

[attachment=11371]
Love Wow der ist der Hammer! Thumbsup
Und jetzt mach dich und ihn doch nicht so schlecht Nono
Und wenn du ihn nicht behalten willst Spiteful
Adoptier ich ihn Biggrin
Also ich finde ihn sehr schön und auch gut gelungen! Auch wenn du den Riss siehst, ich sehe da nichts Smile
Sehr schön umgesetzt!
Dein Hirsch ist sehr hübsch geworden! Das Problem mit dem reißenden Nylon und spitzen Stopfwerkzeugen kenne ich, da sind mir auch schon Missgeschicke passiert Sad
Der ist total schön geworden Love
Den gerissenen Nylonfaden sieht man aber überhaupt nicht.
Er ist super! Und kleine Fehler gehören dazu! Das macht ihn wunderbar einzigartig!
Er ist wirklich der Hammer Biggrin
Ich finde ihn wunderschön Love
Der schaut super aus Love
Wirst du eine AL machen ? Tongue
Wow der sieht klasse aus.
Gefällt mir sehr gut.
Beneide dich darum das du das umwandeln kannst Biggrin
Seiten: 1 2