This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
König der Wälder
#1
Dieser kleine Hirsch basiert auf der Gegenfädeltechnik-AL von Christiane Walter. Die Hinterbeine haben zwar etwas viel Watte abbekommen, die Vorderbeine könnten an der Seite noch einen Kreis höher gehen und das Geweih benötigt möglicherweise ein wenig Draht, damit man es zurechtbiegen kann, aber sonst finde ich ihn ganz gut gelungen. Dass der Nylonfaden auf dem Rücken bei dem Versuch, etwas Watte nachzufüllen, gerissen ist und man es trotz Reparatur sieht, ärgert mich am meisten. Das kommt davon, wenn man eine höllisch spitze Uhrmacherpinzette benutzt Dash

   

       

   
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Love Wow der ist der Hammer! Thumbsup
Und jetzt mach dich und ihn doch nicht so schlecht Nono
Und wenn du ihn nicht behalten willst Spiteful
Adoptier ich ihn Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Also ich finde ihn sehr schön und auch gut gelungen! Auch wenn du den Riss siehst, ich sehe da nichts Smile
Sehr schön umgesetzt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Dein Hirsch ist sehr hübsch geworden! Das Problem mit dem reißenden Nylon und spitzen Stopfwerkzeugen kenne ich, da sind mir auch schon Missgeschicke passiert Sad
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#5
Der ist total schön geworden Love
Den gerissenen Nylonfaden sieht man aber überhaupt nicht.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Er ist super! Und kleine Fehler gehören dazu! Das macht ihn wunderbar einzigartig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Er ist wirklich der Hammer Biggrin
Ich finde ihn wunderschön Love
Zitieren
#8
Der schaut super aus Love
Wirst du eine AL machen ? Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#10
Wow der sieht klasse aus.
Gefällt mir sehr gut.
Beneide dich darum das du das umwandeln kannst Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste