Perlentiere - Forum

Normale Version: Willi unterm Apfelbaum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Puhhh wo fange ich an.... ich hatte hier ein paar erste Male Biggrin

Erster Baum
Erste Base
Erstes Diorama
Erstes mal mit der Heiskleberpistole gearbeitet
Das erste mal am Schleifbock gearbeitet (um das Holz schön glatt zu bekommen)

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis. Ich bin super stolz und auf meinem Fensterbrett neben meinem Pflanzen macht sich das Baumchen sehr gut, und gießen muss ich den auch nicht Thumbsup

Den "Willi" hatte ich schon länger geperlt und ich fand er passt so schön ins Bild. Also raus aus der Kiste und ab ins Geschehen Biggrin

Die beiden AL sind auf Perlentiere.com zu finden (da hab ich mich an den Rat von euch gehalten).
Wow, der ist wunderschön Golly Love
Thumbsup Super schön! Thumbsup

Line

Wunderschön Thumbsup
Total schön geworden Love Eine gelungene Umsetzung und der kleine Willi sieht super aus.
Sehr süß! Ich glaub, die Fotos hättest du auch ruhig ein wenig größer einstellen können, ich schau mir immer gern die kleinsten Details an, die kann ich hier leider nicht sogut erkennen Smile Aber auch so erkennt man, dass das ein wunderschönes Ensemble ist!
schon ein kleines Stückchen Frühling Love Golly
Ich muss Tigermaus zustimmen, die Fotos sind leider sehr klein... dabei bin ich sicher da sind jede Menge tolle Details zu entdecken Wink.
Aber auch so ist klar, dass dein Werk sehr gut gelungen ist. Die vielen ersten Male haben sich gelohnt und es ist ein hübsches Kunstwerk entstanden.
das sieht echt toll aus
Dürft bei mir auch stehen
Vorallem weil ich nicht gießen muss Biggrin
Der ist sehr schön geworden, und sieht richtig "echt" aus!
Und besonders zusammen mit Willi eine tolle Dekoration Smile