This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willi unterm Apfelbaum
#1
Puhhh wo fange ich an.... ich hatte hier ein paar erste Male Biggrin

Erster Baum
Erste Base
Erstes Diorama
Erstes mal mit der Heiskleberpistole gearbeitet
Das erste mal am Schleifbock gearbeitet (um das Holz schön glatt zu bekommen)

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis. Ich bin super stolz und auf meinem Fensterbrett neben meinem Pflanzen macht sich das Baumchen sehr gut, und gießen muss ich den auch nicht Thumbsup

Den "Willi" hatte ich schon länger geperlt und ich fand er passt so schön ins Bild. Also raus aus der Kiste und ab ins Geschehen Biggrin

Die beiden AL sind auf Perlentiere.com zu finden (da hab ich mich an den Rat von euch gehalten).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Wow, der ist wunderschön Golly Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Thumbsup Super schön! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Wunderschön Thumbsup
Zitieren
#5
Total schön geworden Love Eine gelungene Umsetzung und der kleine Willi sieht super aus.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Sehr süß! Ich glaub, die Fotos hättest du auch ruhig ein wenig größer einstellen können, ich schau mir immer gern die kleinsten Details an, die kann ich hier leider nicht sogut erkennen Smile Aber auch so erkennt man, dass das ein wunderschönes Ensemble ist!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
schon ein kleines Stückchen Frühling Love Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Ich muss Tigermaus zustimmen, die Fotos sind leider sehr klein... dabei bin ich sicher da sind jede Menge tolle Details zu entdecken Wink.
Aber auch so ist klar, dass dein Werk sehr gut gelungen ist. Die vielen ersten Male haben sich gelohnt und es ist ein hübsches Kunstwerk entstanden.
Zitieren
#9
das sieht echt toll aus
Dürft bei mir auch stehen
Vorallem weil ich nicht gießen muss Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Der ist sehr schön geworden, und sieht richtig "echt" aus!
Und besonders zusammen mit Willi eine tolle Dekoration Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste