Perlentiere - Forum

Normale Version: Mystische Pferde Trio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das ist mein mystisches Pferde Trio bestehend aus einem Pegasus, einem Nachtmahr und einem Hippokamp. Die 3 sind nach und nach innerhalb des letzten Jahres entstanden und sind Eigenkreationen. Ob sich irgendwann noch ein Einhorn zur Truppe dazu gesellt, weiß ich noch nicht.
Oooh wie süüüss! Besonders Pegasus ist zum knutschen! Love
Merle!!!!! wie niedlich sind die denn bitte??? *verliebt bin* Love die Al würde ich sofort kaufen!!!! Willst du nicht vielleicht eine erstellen??? Golly
Wow die drei sind mega!! Thumbsup Golly MIr gefällt am besten der Pegasus, der hat ne schöne Farbwahl!
Ohhh wie knuffig, die 3 sind dir absolut gelungen, ich muss gestehen dass auch mir der kleine Pegasus am besten gefällt Love
Ach, wie süüß sind die denn!! Love Love Love ich finde deinen Pegasus echt niedlich, aber auch dein Nachtmahr ist richtig süß Love
Und die Farbwahl, echt super Smile
Ist das eine Eigenkreation?

Line

Wow sind die genial Thumbsup
Alle richtig schön. Auch ich finde besonders den Pegasus toll Love
Die sind ja toll! Jedes einzelne hat seinen eigenen Charme und ich kann mich gar nicht entscheiden,welches ich am tollsten finde Biggrin
Ein Einhorn wäre toll ^^

Saphira

Die drei sind echt toll, ein Einhorn würde sie Komplett machen.
Die gewählten Perlen finde ich supi dazu.
Und die Idee mit dem Hippocamp muss ich mal im Hinterkopf behalten.
Love Die drei sind super knuffig! Love
Seiten: 1 2 3