Perlentiere - Forum

Normale Version: Geburtstagsdrache (Peyote, Herringbone und Quadratstrich)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Diese Woche war das Wetter so schön, da konnte man einiges im Garten machen. Da fliegt plötzlich ein Drache über unserem Garten. Er kreist und da ihm es hier anscheinend gefällt, landet er auf unserem Sprudelstein und sonnt sich. Er erkundet etwas den Garten und ist sehr erstaunt, als er im Birnenbaum einen anderen Drachen trifft. Ähnlich und doch ganz anders. Nachdem die beiden eine Weile geplaudert haben, entschließt sich der fremde Drache bei uns zu bleiben.

Seit ich die beiden grauen Drachen geperlt habe, wünscht sich meine Tochter einen großen Peyotedrachen. Er sollte farblich in ihr Zimmer passen und fliegen. Gerade das Fliegen stellte mich vor einer Herausforderung, denn ich wollte eine Beinhaltung, die sowohl beim Fliegen als auch beim Stehen ganz gut aussieht -schließlich soll der Drache nicht irgendwann in einer Kiste enden - nur weil es irgendwann vielleicht keine Aufhängemöglichkeit gibt.
Gemobbt hat der Drache mich sehr, aber egal. Und jetzt ein paar Fotos
Irgendwie wurden die Bilder durcheinandergewürfelt und einige sind angeblich zu groß obwohl sie keine 150 sind, hier aber noch ein paar, weil ich so stolz bin.
Und ein erneuter Versuch vom Drachen, der sich sonnt.
Golly Wahnsinn! Deine Drachen sehen unglaublich schön aus. Schon der graue als dein Avatar gefällt mir schon lange . Jetzt der neue in den herrlichen Farben ist absolut majestätisch! Wie groß ist der denn, der hat doch bestimmt eine unglaubliche Spannweite.
Wie lang sitzt du denn an so einem großen Drachen?
Der Drachen ist genial Hail
Bin auch neugierig, wie lange du für so einen Drachen brauchst ^^
Hast du dafür eigentlich eine Vorlage oder sind deine Drachen komplett Eigenkreationen?
Der ist der absolute Wahnsinn
Lust auf einen direkt-Swap? Biggrin
Golly Oh mein Gott Love
Das ist aber echt der Wahnsinn! Der sieht genial aus!
Du hast es echt drauf mit diesen Riesen :phat:
Ja der Wahnsinn!!! 8o Die Fußhaltung finde ich sehr gelungen und auch die Dagger/Krallenperlen als Krallen gefallen mir sehr gut!
Deine Tochter hat übrigens einen klasse Geschmack was Farben betrifft... Rolleyes
Hail Hail Hail đer Drache ist der helle Wahnsinn Love
Er ist wunderschön und die Körperhaltung einfach unglaublich Love
Wahnsinn ist leicht untertrieben - der ist ja gewaltig - schöne Farben.
Seiten: 1 2 3 4