07.11.2015, 21:32
Diese Woche war das Wetter so schön, da konnte man einiges im Garten machen. Da fliegt plötzlich ein Drache über unserem Garten. Er kreist und da ihm es hier anscheinend gefällt, landet er auf unserem Sprudelstein und sonnt sich. Er erkundet etwas den Garten und ist sehr erstaunt, als er im Birnenbaum einen anderen Drachen trifft. Ähnlich und doch ganz anders. Nachdem die beiden eine Weile geplaudert haben, entschließt sich der fremde Drache bei uns zu bleiben.
Seit ich die beiden grauen Drachen geperlt habe, wünscht sich meine Tochter einen großen Peyotedrachen. Er sollte farblich in ihr Zimmer passen und fliegen. Gerade das Fliegen stellte mich vor einer Herausforderung, denn ich wollte eine Beinhaltung, die sowohl beim Fliegen als auch beim Stehen ganz gut aussieht -schließlich soll der Drache nicht irgendwann in einer Kiste enden - nur weil es irgendwann vielleicht keine Aufhängemöglichkeit gibt.
Gemobbt hat der Drache mich sehr, aber egal. Und jetzt ein paar Fotos
Seit ich die beiden grauen Drachen geperlt habe, wünscht sich meine Tochter einen großen Peyotedrachen. Er sollte farblich in ihr Zimmer passen und fliegen. Gerade das Fliegen stellte mich vor einer Herausforderung, denn ich wollte eine Beinhaltung, die sowohl beim Fliegen als auch beim Stehen ganz gut aussieht -schließlich soll der Drache nicht irgendwann in einer Kiste enden - nur weil es irgendwann vielleicht keine Aufhängemöglichkeit gibt.
Gemobbt hat der Drache mich sehr, aber egal. Und jetzt ein paar Fotos
Liebe Grüße
Gabi
Gabi