Perlentiere - Forum

Normale Version: Brick Stitch (Kette)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo zusammen Hi

ich bin ja grade ziemlich fleissig am perlen das ich nicht mal dazu komme euch alles zu zeigen Smile ich fang mal schön langsam an nach und nach zu zeigen was ich neu habe...ich finde den brick stitch eigentlich auch ganz toll und mittlerweile bin ich schon richtig gut darin Thumbsup

na dann zeig ich euch mal was ich hier habe
Wow, das ist eine wunderschöne Idee! Der Vogel ist total edel, ich liebe so pastellige, sanfte Farben. Hast du das nach einer Anleitungen gemacht?
Ich finde die Kette auch total schön Love Ich finds schön wie gleichmäßig der Kleine gearbeitet wurde und die Schwanzfedern sind auch niedlich Biggrin
Love Wow der Vogel sieht toll aus! Thumbsup
Die Kette ist wunderschön Love Love
Wow die sieht echt klasse aus.
Eine wunderschöne Kette
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=142887#post142887' schrieb:Wow, das ist eine wunderschöne Idee! Der Vogel ist total edel, ich liebe so pastellige, sanfte Farben. Hast du das nach einer Anleitungen gemacht?
ich hab es nicht nach einer anleitung gemacht. ich habe ein bild gesehen und von da hab ich es nachgemacht. wollte es versuchen...Smile
Sehr schön geworden, ich habe den Brick Stitch auch für mich entdeckt und finde ihn super, kann man toll vom Bild abperlen finde ich.
Das ist ein wunderschöner Anhänger! Ist dir total gut gelungen!
wow der ist super geworden.
Super tolle Farben.
Seiten: 1 2