This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brick Stitch (Kette)
#1
hallo zusammen Hi

ich bin ja grade ziemlich fleissig am perlen das ich nicht mal dazu komme euch alles zu zeigen Smile ich fang mal schön langsam an nach und nach zu zeigen was ich neu habe...ich finde den brick stitch eigentlich auch ganz toll und mittlerweile bin ich schon richtig gut darin Thumbsup

na dann zeig ich euch mal was ich hier habe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#2
Wow, das ist eine wunderschöne Idee! Der Vogel ist total edel, ich liebe so pastellige, sanfte Farben. Hast du das nach einer Anleitungen gemacht?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Ich finde die Kette auch total schön Love Ich finds schön wie gleichmäßig der Kleine gearbeitet wurde und die Schwanzfedern sind auch niedlich Biggrin
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4
Love Wow der Vogel sieht toll aus! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die Kette ist wunderschön Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Wow die sieht echt klasse aus.
Eine wunderschöne Kette
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=142887#post142887' schrieb:Wow, das ist eine wunderschöne Idee! Der Vogel ist total edel, ich liebe so pastellige, sanfte Farben. Hast du das nach einer Anleitungen gemacht?
ich hab es nicht nach einer anleitung gemacht. ich habe ein bild gesehen und von da hab ich es nachgemacht. wollte es versuchen...Smile
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#8
Sehr schön geworden, ich habe den Brick Stitch auch für mich entdeckt und finde ihn super, kann man toll vom Bild abperlen finde ich.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Das ist ein wunderschöner Anhänger! Ist dir total gut gelungen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
wow der ist super geworden.
Super tolle Farben.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste