Perlentiere - Forum

Normale Version: Schneeeule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wo ich schon mal dabei bin, haben auch noch ein paar andere Tierchen einen Fototermin bekommen.

Die erste ist meine kleine Small-Head Schneeeule nach der Anleitung von Christiane Brüning.
Ich hab bei ihr nur die Flügel etwas verlängert und die Augen sind nur zur Hälfte umrahmt.

Sie sieht sehr winterlich aus, oder nicht?
Alles was ich dazu sagen kann: Einfach nur süß Smile und dann auch noch das Winterthema einbegriffen, da brauchen wir nur noch den SchneeWink
Eine kleine Hedwig Love Love sie ist toll Love
Hedwig war auch sofort mein erster Gedanke ^^ Deine Schneeeule ist wunderschön geworden Love Eine wunderbare Idee.
Hat deine Schneeeule eine Brille bekommen oder scheint dass nur so auf den Fotos.
Steht ihr aber total gut Love
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=144229#post144229' schrieb:Hat deine Schneeeule eine Brille bekommen oder scheint dass nur so auf den Fotos.
Naja, eigentlich sollen es Federn sein Wink
In der Anleitung sind die Augen ja mit 1,5 mm Perlen eingerahmt. Ich hab hierfür sehr klein ausfallende 2,6 mm Perlen verwendet. Und ich hab die Augen nicht komplett umrundet sondern nur oben und rechts außen.
Aber du hast recht. Es sieht ein bisschen wie eine Brille aus Pardon
Deine Schneeeule ist einfach Wunderschön *.*
Du hast die echt hinreißend gemacht Smile
Die ist aber hübsch, ich finde es ist eine schöne Idee sie als Schneeeule zu perlen Smile. Die Umrandung der Augen erinnert mich auch an eine Brille *g*...
Love
Oh die ist aber wunderschön geworden.
Sie dürfte auf der Stelle bei mir einziehn Biggrin
Die ist super knuffig !
Mir gefällt sie ausgesprochen gut ^^

Die "Brille" zaubert ihr auch eine
gewisse Weisheit ins Gesicht !
Ganz toll geworden Love
Wunderschönes Weiß, passend zum Winter der nicht kommt ^^
Die "Brille" steht deiner Eule sehr gut und die Schwanzfedern schauen total gut aus.
Seiten: 1 2