Perlentiere - Forum

Normale Version: Admins im Urlaub?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

OpasFehl

Sind die Admins für die Aufnahme im Urlaub? Kann die Abwesenheiten noch nicht sehen Smile LG
OpasFehl,'index.php?page=Thread&postID=145145#post145145' schrieb:Sind die Admins für die Aufnahme im Urlaub? Kann die Abwesenheiten noch nicht sehen Smile LG

Normal müsste Jalaila da sein, sie wird sich sicher drum kümmern sobald sie Zeit hat Wink
Hallo Opasfehl, ich habe dir bereits 2 E-mails geschrieben und bisher keine Antwort bekommen. Ich hatte dich gefragt - da ich mich an deinen Nicknamen nicht erinnern konnte - wer du damals warst und wann du ungefähr Mitlgleid gewesen bist. der Rest war eigentlich nur Small-Talk.

OpasFehl

Na toll...ich hab keine Mail erhalten Sad
Ich war letztes jahr bus anfang dieses jahr aktiv Account femileichen is gelöscht kann iwie auch den namen nimmer nehmen Sad

OpasFehl

Auch nix im Spam....das is ja blöd das ich nix bekomm...wüsst nich an was es noch liegen kann Crying
Hm, hast du vielleicht noch einen anderen Email-Account? Ich hatte auch mal das Problem, dass ich auf meiner normalen Email-Adresse keine Emails bekommen habe, über die Uni-Email ging es dann aber. Bzw. von einer bestimmten Person kamen keine Mails an, alles andere kam schon an. Woran es liegt, findest du zwar so nicht raus, aber vielleicht bekommst du mit einer anderen Mail-Adresse zumindest Jalailas Antworten Wink

OpasFehl

Ja das bekommen wir schon hin irgendwie....trotzdem muss die mail addy ja gehen!
Mag mir mal jemand ne Mail schreiben? [Adresse gelöscht Smile]
Ich hab dir mal geschrieben

OpasFehl

Danke Perlchen Mail ist angekommen! Mensch bin ich froh.... Biggrin
(Sonneblume will sich ja nicht einmischen, aber ich persönlich finde es ein bisschen gefährlich deine E-Mail Adresse hier im Öffentlichen Bereich zu posten, wo sie auch Gäste sehen können... Oops )
Seiten: 1 2