This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Admins im Urlaub?
#1
Sind die Admins für die Aufnahme im Urlaub? Kann die Abwesenheiten noch nicht sehen Smile LG
Zitieren
#2
OpasFehl,'index.php?page=Thread&postID=145145#post145145' schrieb:Sind die Admins für die Aufnahme im Urlaub? Kann die Abwesenheiten noch nicht sehen Smile LG

Normal müsste Jalaila da sein, sie wird sich sicher drum kümmern sobald sie Zeit hat Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Hallo Opasfehl, ich habe dir bereits 2 E-mails geschrieben und bisher keine Antwort bekommen. Ich hatte dich gefragt - da ich mich an deinen Nicknamen nicht erinnern konnte - wer du damals warst und wann du ungefähr Mitlgleid gewesen bist. der Rest war eigentlich nur Small-Talk.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Na toll...ich hab keine Mail erhalten Sad
Ich war letztes jahr bus anfang dieses jahr aktiv Account femileichen is gelöscht kann iwie auch den namen nimmer nehmen Sad
Zitieren
#5
Auch nix im Spam....das is ja blöd das ich nix bekomm...wüsst nich an was es noch liegen kann Crying
Zitieren
#6
Hm, hast du vielleicht noch einen anderen Email-Account? Ich hatte auch mal das Problem, dass ich auf meiner normalen Email-Adresse keine Emails bekommen habe, über die Uni-Email ging es dann aber. Bzw. von einer bestimmten Person kamen keine Mails an, alles andere kam schon an. Woran es liegt, findest du zwar so nicht raus, aber vielleicht bekommst du mit einer anderen Mail-Adresse zumindest Jalailas Antworten Wink
Zitieren
#7
Ja das bekommen wir schon hin irgendwie....trotzdem muss die mail addy ja gehen!
Mag mir mal jemand ne Mail schreiben? [Adresse gelöscht Smile]
Zitieren
#8
Ich hab dir mal geschrieben
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#9
Danke Perlchen Mail ist angekommen! Mensch bin ich froh.... Biggrin
Zitieren
#10
(Sonneblume will sich ja nicht einmischen, aber ich persönlich finde es ein bisschen gefährlich deine E-Mail Adresse hier im Öffentlichen Bereich zu posten, wo sie auch Gäste sehen können... Oops )
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste